Des mit der Heckscheibe hab ich seit einem halben Jahr immer, ohne ist der Empfang gut, mit ist er weg.
Beiträge von Markuse91
-
-
Update:
Ich war in der Werkstatt und meine Hinterräder wurden nochmal gewuchtet, seitdem sind die Vibrationen zwar geringer aber immernoch nicht weg. Ich such mir jetzt mal ne Werkstatt die die Räder am Fahrzeug wuchten kann und schau mal was dabei raus kommt und wenn das keinen Effekt hat geht die Suche weiter.
-
Erstmal mein Beileid zu den ganzen Diebstählen in letzter Zeit, das gibt einem schon zu denken wenn auch das eigene Auto an der Straße steht mangels Möglichkeit.
Vielleicht gibts ja die Möglichkeit ne Karte anzufertigen auf der ersichtlich ist wo die Diebstähle stattfinden, dann lässt sich vielleicht ein Schema ausmachen und die Mitglieder in den "gefährlichen" Gegenden können besser auf ihre Schätzchen aufpassen
-
Servus, bei mir tritt ein ähnliches Problem auf, vielleicht ists die selbe Ursache.
Mein e91 hat mittlerweile 122 tkm runter und ich hab bei den Sommer- wie auch bei den Winterreifen ab ca. 120 km/h eine Vibration auf der Hinterachse. Diese tritt nur auf wenn keine Last am Antriebsstrang anliegt, also wenn das Auto rollt bzw. im leichten Teillastbereich ist. Räder sind gewuchtet und Spiel wurde bei der HU letzte Woche auch nirgends festgestellt.
Kann die Vibration von der Gelenkwelle zwischen Getriebe und Hinterachse kommen?
Wer hat eine Idee?
-
Servus, ich hab das Ventil komplett ausgebaut. Dabei ist ne kleine Menge Bremsflüssigkeit rausgelaufen und wir haben die Leitungen einfach zusammengesteckt. Seit einem halben Jahr läuft alles ohne Probleme und wir haben gar nichts entlüftet, nachgefüllt werden musste auch nichts, so wenig wars.
-
-
Ich überleg die Standardlautsprecher gegen ein Zweiwegesystem zu tauschen, Adapterringe zu bauen ist kein Problem.
Wie tief dürfte ein Lautsprecher für die vordere Tür sein um nicht irgendwo, an der Scheibe oder so, zu stören?
Welcher Durchmesser ist möglich 10 cm, 13 cm oder 16 cm?
Welchen Durchmesser müssen die Hochtöner haben um in die Spiegeldreiecke zu passen?
-
Bei mir rauscht des Radio immer, wenn ich die Heckscheibenheizung anschalte, ist des bei dir auch?
Ich hab einen der beiden Sperrkreise im Verdacht, die sitzen jeweils links und rechts in den C-Säulen beim e 91.
-
Soweit ich weiß hat jeder Ausgang am FRM den Counter. Nur ein Codierer kann den zurücksetzen, der Freundliche kann oder darfs nicht.
-
Das schau ich mir mal genauer an Danke!