Wäre natürlich interessant ob das Interface von Audicom auch zusammen mit der Bury FSE funktioniert weils ja bei der Parrot die Qualitätsprobleme gibt.
Beiträge von Markuse91
-
-
Ich war zu schnell, oder zu langsam mit der Frage was ich noch brauch da hab ich den Link noch nicht gesehen gehabt.
-
Ok, hab mich schon gewundert das das ding so billig ist. Ja ich hab ein CCC also wäre dann das nötig:
Was bräuchte ich noch?
Danke für den Link den schau ich mir mal genauer an. Trotzdem bin ich für andere Lösungsvorschläge nach Art der Parrot dankbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was brauch ich da alles dazu?
Würde die Combox passen:
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…in_77&hash=item234259021dDas Dension könnte ich ja dann wieder ausbauen und verkaufen.
Codiert werden muss das ganze dann auch?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab des Navi Prof. und da schon ein Gateway 500 nachgerüstet. USB original hab ich leider nicht. Bildschirm an der FSE will ich nicht unbedingt aber wenn, dann würde mir der Aschenbecher auch einfallen, der ist im Moment eh nur Kleingeldgrab.
-
Servus,
Ich würde mir gerne eine Bluetoothfreisprecheinrichtung nachrüsten, am liebsten wärs mir wenn ich das ganze versteckt einbauen kann und über die Multifunktionstasten am Lenkrad steuern kann. Von Parrot wurde mir abgeraten, da angeblich die Geräte regelmäßig nach ablauf der Garantie den Geist aufgeben und der Kundenservice dort nicht so toll sein soll. Die Fiscon muss ich ehrlich sagen ist mir zu teuer und das BTA 1500 von Dension gibts nicht mehr zu kaufen.
Jetzt bin ich auf die Bury CC9048 gestoßen, die soll auch von der Qualität her ganz gut sein. Hat da schon jemand Erfahrung mit gesammelt und vor allem gibts eine Möglichkeit das MFL zum Steuern zu verwenden?Für jede Art der Anregung bin ich ich offen und für Hilfe sogar Dankbar.
Schönen Sonntag noch
Markus -
Jetzt muss ich den Thread mal wieder hochholen.
Gibts eigentlich irgendwo noch den Bluetoothadapter BTA 1500 zum Gateway zu kaufen? Ich such schon verzweifelt, finde aber nur ausländische Angebote, wo ich nicht unbedingt bestellen will.
Falls es das Ding nicht mehr neu gibt, wer hat eins und wills verkaufen?
-
wenn kein "pfützenlicht" vorhanden dann auch keine löcher in den türen.
Hab ich mittlerweile Verstanden!
-
natürlich nicht.
plug&play heisst ja "ohne aufwand"
du musst aussparungen in die türen schneiden. kabel legen und anschließen. dann kannst du die doorlights in betrieb nehmen
Danke für die schnelle Antwort, genau das wollt ich wissen, also ist es nur Plug&Play wenn die vorhandenen Doorlights ausgetauscht werden.
Meine kleine Hoffnung war ja das ich vielleicht schon Aussparungen in den Türen hätte und mir nur in der Tür nen Stromanschluss hätte suchen müssen. -
Sind die Doorlights auch bei meinem E91 ohne Doorlights Plug&Play nachrüstbar?