Mein Vater will sich ein neues Auto kaufen, den 1er Coupe.
Im Internet hat er www.kfzvermittlung24.de gefunden.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Firma gemacht??
""
Mein Vater will sich ein neues Auto kaufen, den 1er Coupe.
Im Internet hat er www.kfzvermittlung24.de gefunden.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Firma gemacht??
gibt´s da jetzt eigentlich weitere, bei denen das aufgetreten ist??
...ich hab meinen jetzt auch vor kurzem getauscht. Der Werkstattmeister wollte sich um einen Kulanzantrag kümmern, zumal ich auch noch Garantie habe, habe aber seitdem nix mehr von ihm gehört...
Na ja...ich dachte halt, irgendjemand hat die hässlichen Gummis in der Garage rumliegen und will sie los haben...ich brauch sie nämlich eigentlich nur einmal in der Woche, wenn ich in unserer Fahrgemeinschaft mit dem Fahren dran bin...wir parken nämlich auf einem Schotterplatz und da kommt bei der momentanen Witterung schon viel Schnee und Schmutz ins Auto...zumal ich meine "Gäste" dazu angehalten habe, ihre Schuhe nicht am Schweller abzuklopfen....
![]()
kann es sein das diese "Ablage" die ganz normale Ablage beim Nichtraucherpaket ist???
hat jemand welche und braucht sie nicht??
Am liebsten alle 4, nehme aber auch einzelne ab wenn der Preis stimmt!! =) =) =)
Sollten für den E90 passen....
Ich denke nicht das es was mit dem Wandler ist, weil beim Anfahren die Überbrückungskupplung im Wandler (bei Schalterstellung D) immer offen ist.
Soweit ich mich erinnern kann, gab´s bei den Benzinern mal Probleme mit der SPC-Funktion, die bei den Benzinern an Ampeln das Kriechen verhindern soll...kann mich aber auch täuschen.
shit sind die teuer....
was haltet ihr von dem Händler??:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ihZ027QQitemZ400017701051
kennt den jemand??
mensch soulboy, die Anmeldung heute hättest du dir echt sparen können...
ZitatAlles anzeigenOriginal von sudleff
niere in schwarz matt ??
oder in schwarz glanz ??
PS.: welche niere (matt o. glanz)
bekommt eure empfehlung ?
gruß uwe
Mich würde mal interessieren, wo du schwarz matt her bekommen würdest?? Bin selber auf der Suche nach schwarzen Nieren, aber nur in matt, weil bei meinem Goldstück vieles in schwarz matt gehalten ist, sogar die Türgriffe. Sieht gut aus bei meiner Farbe (sonora metallic -- siehe Farbenthread), habe aber bisher nur glänzend oder Carbon gefunden...
cih mische mich mal ein, habe ich nämlich auch.
Breite ca. 51 cm, Länge ca. 34 cm (mittig), Tiefe ca. 11 cm.
Habe meine in ebay erworben, bin allerdings am überlegen, ob ich sie wieder veräußere.
Bilder habe ich auch welche: