Beiträge von fs2190

Wusste ich´s doch...sonora und messing ist die gleiche Farbe, siehe auch Farbenthread sonora von RZ-RR228

Komisch: Bei mir steht auf dem Aufkleber an der B-Säule Fahrerseite Sonora metallic.

Und ich hab wahrscheinlich den einzigen mit schwarzen Türgriffen??? Deswegen überlege ich gerade den Kauf von einer komplett schwarzen Niere und schwarzen Pads auf der Haube...

Also gut, überzeugt. Ich lass es.

Ich dachte halt, Original BMW Runflat-Reifen mit neuen Stahlfelgen für 400 Euro sind günstig. Montage käme sowieso dazu, die wollte ich ja auf meinen Alus haben.

Wie ist das eigentlich, wenn man Reifen im Internet kauft...macht einem die jeder Reifenhändler problemlos auf die Felgen drauf oder wird man da schief angekuckt???

kann nicht sein, ich habe einen DPF und mein Rohr geht grad nach hinten raus (ich mein natürlich das von meinem Auto :D :D)

Die Blende die ich habe ist einfach zu groß. Die klappert mit mehreren mm Spiel drauf rum, mit der Schraube lässt die sich niemals klemmen.

Im FarbenThread unter messing oder sonora kann man sich meinen Auspuff auch mal anschauen....

Ich habe dieser Tage mehr zufällig festgestellt, das mein Auto auch ohne die Fernbedienung oder den Schlüssel fahren könnte

Ich bin in eine Parklücke, Fuß auf der Bremse, Wählhebel in P, Knopfdruck Motor aus, Schlüssel abgezogen, Zündung aus, Fuß aber immer noch auf der Bremse. Wenn ich jetzt wieder den Knopf drücke, springt der Motor an, und ich könnte ohne Schlüssel losfahren. Wie gesagt, das geht aber nur, wenn der Fuß auf der Bremse bleibt.

Kann da während der Fahrt das Lenkradschloß einrasten?? Ich trau mich aus verständlichen Gründen nicht, das auszuprobieren...

Das kann doch nur ein Schaltungsfehler in der Startelektrik sein, oder??? Sowas macht BMW doch nicht mit Absicht.

Hätte die Möglichkeit, einen Satz supergünstige (ca. 400,--€) Serien-Sommerreifen auf Original BMW Stahlfelgen von einem Neufahrzeug zu bekommen. Diese sind allerdings mit Geschwindigkeitsindex "H". Auf meinem 320d sind welche mit "V".

Was würdet Ihr machen??

Warum macht BMW so einen Mist und verbaut beim 4-Zylinder Diesel ein anderes Endrohr als beim 4-Zylinder Benziner??? Jetzt hab ich mir natürlich in Unwissenheit bei ebay eine Original-Auspuffblende für den Benziner gekauft, und die passt bei mir nicht, sie ist zu groß.

Sch..., will Sie jemand haben, dann PN.