Also ich komm wirklich gut mit meinen Eltern aus und überlasse ihm (ihr nicht unbedingt) jederzeit ohne Sorgen mein Auto, weil ich weiß er passt genauso auf meinen wie auf seinen auf....aber wenn das nicht so wäre sondern so wie bei dir würde er meinen Schlüssel nicht bekommen...höchstens von meinem Polo...
Beiträge von fs2190
-
-
Bei uns im Grabfeld kostet der Diesel schon seit Wochen mindestens gleich viel wie Super, eher 1-2 Cent mehr.
Von daher rechnet sich der Diesel gar nicht mehr, soviel km kann man gar nicht fahren.
Was mich aber trotzdem für den Kauf vor nem halben Jahr entschädigt, ist einfach das Drehmoment...wurde ja vorher schon drüber geschrieben.
Und was das Geräusch angeht: Ich bin vorher nur Benziner gefahren, aber mein E90 ist mit Abstand das leiseste Auto, das ich bis jetzt besessen habe. Und meine Nachbarin (ist in Rente) meint, sie wacht bei jedem Auto auf, welches früh an ihrem Schlafzimmer vorbeifährt :O :O. Nur bei meinem nicht....soviel zum Thema Geräusch.
-
cool, Vielen Dank!!!
Die Haken und das Netz werd ich mir auf jeden Fall besorgen!!
Hat noch jemand ein Foto von dem Universalhalter und der Box??
-
....und zwar von diesen Teilen aus der Grafik!!
Hat die jemand bei seinem Auto verbaut und könnte dieser ein Foto einstellen??
-
wie löst ihr eigentlich das Problem, dass die ständig nach vorne rutschen???
Ich habe Original BMW Fußmatten drin, und speziell auf der Fahrerseite rutschen die schon nach wenigen km nach vorne.
In meinem alten E34 hat es da so Einschraubteile gegeben, die hat man in den Fußraumteppich geschraubt und die Matten daran befestigt.... -
verträgt das das Lichtmodul überhaupt, wenn da irgendwo für irgendwas Strom abgezwackt wird???
Oder wird dann gleich irgendwo ne Fehlermeldung abgelegt??
-
kuckst du mal hier, ist vielleicht was für Dich:
-
Was ist das für eine Folie??
Kann man das selber machen??
Wenn nicht, wer macht einem dann das??
-
meiner war auch schon runtergesprungen und ich habe erst 43.000km auf der Uhr.....
-
eins hab ich auf jeden Fall gelernt...die Blende vom Diesel passt nicht auf den Benziner...und natürlich umgekehrt....