was du dann natürlich brauchst ist ein Pannenset im Falle eines Platten.
Ohne meckern die Ordnungshüter....
was du dann natürlich brauchst ist ein Pannenset im Falle eines Platten.
Ohne meckern die Ordnungshüter....
..........und welchen Durchmesser hat das BMW - Emblem Teil 11??
passen für die Taurus SSL in 8x17, aber ich denke mal, die sind für alle ATS-Felgen gleich.
Farbe silber, carbonmässig unterlegt mit ATS Schriftzug.
Evtl. können wir auch gegen die schwarzen Abdeckungen tauschen, die suche ich nämlich.
Sollten passen für die Taurus SSL in 8x17, aber ich denke mal, die sind für alle ATS-Felgen gleich.
Farbe schwarz oder carbon.
Evtl können wir auch gegen die silbernen Abdeckungen tauschen.
Am Dienstag habe ich meine neuen Sommerreifen mit nagelneuen ATS Taurus SSL in 8x17 augezogen. Gestern hat meine Frau gleich mal hinten rechts den Bordstein geknutscht
Ich zurück zum Händler, weil der mir vollmundig erzählt hat, dass man den Stahlring extra für solche Fälle austauschen kann. Voll die Verarsche: Den Ring gibt´s nicht einzeln, die Felge muß ohne Reifen eingeschickt werden und wird im Werk repariert, Kostenpunkt ca. 150 Euro. Mit Versand und Transport komm ich etwa auf 200 Euros, da kann ich mir gleich eine neue Felge kaufen.
Meine Frage: Hat jemand schon mal den Stahlring gewechselt oder wechseln lassen? Krieg ich den wirklich nicht einzeln? Hat jemand eine dunkle Quelle? Handwerklich trau ich mir den Wechsel des Rings eigentlich schon zu, der ist nicht wirklich fest und den neuen krieg ich bestimmt drauf.
Bitte meldet Euch, wenn ihr Infos für mich habt.
nicht zu fassen für was ihr Euer Geld ausgebt....
formsand: Deine Beobachtung kann nicht einfach nur das Hochdrehen des Motors beim Beschleunigen sein?? Wenn der Automat dann in den nächsthöheren Gang schaltet, fällt die Drehzahl natürlich ab, um dann beim Weiterbeschleunigen wieder zu steigen, bis zum nächstebn Gang, usw.....
Nighty: Wahrscheinlich ist es bei dir so, dass die Elektronik aufgrund des kalten Motors einfach die Leerlaufdrehzahl des Motors etwas nachregelt, oder??
Hier mal ein interessanter link über das Automatikgetriebe im 3er:
http://apps01.zf.com/zf.produc…iteGeneration_de_2006.pdf
Nette Frage.
Ein Automatikgetriebe hat keine Kupplung im herkömmlichen Sinne...also geht die auch nicht kaputt.
von BMW wird mittlerweile auch eine LowCost-Variante angeboten, die wohl 2 Sensoren im Nummernschildträger hat, aber genauso über das eingebaute PDC-Steuergerät und den Navi-Bildschirm Meldung macht........
Kennt die jemand??