Servus, hat wer die Möglichkeit über eine Mini Cooper S Seriennummer zu sagen was da bis jetzt schon gemacht wurde. Das Auto ist Scheckheft gepflegt und steht bei einem BMW Händler. Laut Händler alles bestens, aber wo ich die Motorhaube öffnete fehlte die Motorabdeckung. Nicht das schon zig Probleme mit Steuerkette und Zündspulen waren. Ist ein R56 Bj. 2011. vielen Dank
Beiträge von Daniel167
-
-
Danke. Komm ich an die Kabel auch ran wenn ich die Seitenteile dran lasse? Will sie vorher abgreifen. Laufen die unter der Rücksitzbank? Welche Farbe? Habe Navi Professionell Ccc mit Standart Lautsprecher System.
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie komme ich am besten an die Lautsprecherkabel hinten bei meinem E93 Cabrio. Oder muss das Seitenteil hinten wo die Lautsprecher montiert sind entfernt werden. Wenn ja wie ist das befestigt. Vielen Dank für eure Hilfe.
-
-
-
Danke das geht ja fix und das am Sonntag früh. Ja war ein Forumhändler. Muss heute mal schauen das ich die Rechnung noch finde. Und dann schreib ich ihn mal freundlich an
-
Hallo BMW Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Performance Frontspoiler. Wurde original bei BMW (Händler) lackiert in Spacegrau online bestellt. Ist 1,5 Jahre montiert und habe jetzt einen Lackabplatzer. Nach derReinigung mit dem Hochdruckreiniger Abstand ca. 1 Meter fehlt ein Stück Lack und auch Klarlack? Habe die Bilder zu einer Firma für Smart repair geschickt. Das bekam ich als Antwort.
"wurde das bei BMW gemacht - da haben Sie Garantieansprüche.
Es ist nämlich eindeutig ein Problem mit einer fehlerhaften Lackierung auf dem ganzen Bauelement. Das kann Ihnen jeder Lackiermeister bestätigen. Bei fachgerechter Lackierung platzt der Lack bei Reinigung NICHT - egal wie intensiv Sie reinigen - einen Wasserdrück aus einem Hochdrückreiniger muss eine ordentliche Lackierung aushalten!" Was meint ihr soll ich es probieren zu reklamieren oder in den sauren Apfel beißen und die Lackierung selbst zahlen? Die BMW Niederlassung ist nicht ums eck. Ca. 500 km. Vielen Dank und allzeit gute Fahrt. -
bmw47 vielen Dank für die Maße
-
01. Waldifix ( 1Set ///m Door light) & ( 4Set BMW Logo )
02. H.M-85 (1 Set mit BMW Logo)
03. CapTec (1 Set mit BMW-Logo)
04. Shadow530 nur das logoset bmw Logos
05. Patze (1.Set mit BMW-Logo)
06. Demix (1 Set ///M door light)
07. Michiexx90 (1 Set ///M Performance)
08. Rapptor (1 Set ///M Performance) + ggf. Versand nach Österreich
09. Appel!! ( 2 Sets doorlights mit Bmw Logo)
10. Goermann (1 Set Doorlights mit ///M Logo + 1 Set nur Logo BMW)
11. Kush (1 Set ///M Performance)
12. trooper79 2 x Logo Set ///M Performance
13.Daniel167 (1 Set ///M Performance)
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
-
Hy, kann mir wer die Prägung vom Performance Schriftzug messen? Genaue Höhe und Breit. Vielen Dank