Alles anzeigenHi Leute..
Erhalte am Montag meine Performance Nieren, und will sie unbedingt Wagenfarbe lackieren lassen. (Saphirschwarz metallic)
Weiss jemand was das kosten wird? Habe gesehen, dass auch schon andere ihre Nieren lackieren liessen.
Habe bei einer Bude hier in der Nähe angefragt, und die meinten das würde rund 300.- Franken, also etwa 200.- Euro kosten... Muss ich mit soviel rechnen, oder ist das zu teuer? :gruebel:
Cheers
Novaq
hallo,
sind die ja nicht schon schwarz ? gut shadowline schwarz also einfach nicht wagenfarbe....
aber sieht gut aus glaube mir....lass die so....
tschusss
Beiträge von BV-18-BMW
-
-
hallo,
ich werde mei meinem coupe auch die 335 variante wahlen.....obwohl ich die M3 kiemen in den kotfluegel habe, die ganze m3 optik bzw die endrohre will ich nicht nachruesten....335 look ist edler, dezenter aber auch sportlich genug trotz m-paket
tschusss
-
hallo,
kann man wenn der wechsel fallig ist, zb die grosseren bremsen wie bei den 6 zylinder einbauen und dann hat man auch trockenbremse oder wie die heisst?danke
-
aber es ist bewiesen das das beim 320d Motor es reingarnichtx bringt eher Leistung wegnimmt
hallo in wie fern sollte es leisung wegnehmen?
solche sachem muesste man auch argumternieren oder?
in meinem E92 320 d habe ich noch keinen K&N werde es aber kaufen wenn ich das bmw performacne powerkit im frujahr fur den 177 ps nehem....mal sehen wie es dann lauft.... -
Habe noch sowas gefunden
http://cgi.ebay.de/BMW-3er-320…3%B6r?hash=item4837d4e6aeund den BMW original Luftfilter
http://cgi.ebay.de/BMW-Luftfil…3%B6r?hash=item587fff5983ist das zu empfehlen ob original oder nicht original? es ist ja nicht so ein Tuningfilter wo den LMM zerstört
hallo,
wer hat Dir gesagt das die tuningfilter die lmm zerstoeren?
einer aus der bmw wekstatt?
ich habe K&N bei diesel und habe keine Probleme....motor lauft schoen zieht oder besser gesagt atmet viel besser...tschuss
-
hallo,
ja das will ich auch
aber es sieht so aus das es led sind die im 5er GT komplett mit led es kann sein das eine anchrustung nicht moglich ist
tschuss -
um die 1600 euro ohne montage...
-
hallo,
einige sagen es es vom Vorsteiner sei fur das E92 mit M-Paket.....
andere das es im taiwan gemacht wird nach dem modell vom vorsteiner fur den M3 E92!
auch ich suche weiter und wenn ich etwas finde sage bescheid....fur mich sieht es bis jetzt auch am besten....besser als carbon flaps....
tschuss
-
hallo,
bei mir habe ich in wagenfarbe lackiert...safirschwarz....
tschuss -
hallo,
das habe ich gefunden....