Beiträge von BV-18-BMW

Zitat-Code angepasst von nm335

Hi,

ein foto waer nicht schlecht....

tschuss
    Radu

Hi Tom, sieht ganz gut aus...

bei meinem coupe habe ich hinten 24 mm pro achse, also 12 pro rad und sieht perfekt so...mehr wurde glaube auch nicht gegangen wollte auch nicht...aber vorne habe ich einen fehler gemacht und nur die 10 mm pro achse, 5 mm pro rad gekauft OHNE zentrierung was nach kurzer zeit dazu fuhrte das unruhe im lenkrad war.....rader neu geweuchtet aber doch nichst gebrahct also runter...

werde mir auch die 10mm pro rad, 20 proc achse fur vorne kaufen......

danke
    Radu

hallo,

also ich habe bei meinem e92 m-paket und 193 m die 18" mit den 225 M 19" gewechselt....
    erstmal war es mir noch ok....aber so lansgam wird es auf unseren schlechten strassen hier in rumanine zu viel....
    deswegen werde ich auch wenn die nicht merh gur sind auf non-rft und dann einen pannenset oder reseverad mitfuhren....
    auch bei meinem x5 ist es krass da auch dort m-paket und 20" felgen aber wegen der hoehe des x5 fulht es sich nicht unbedingt soo schlecht...

tschuss
    Radu

hallo,

also ich weiss das die m3 schweller ohne anpass arbeiten nicht passen
    die wurde ich mir auch kaufen, habe jetzt m-paket aber rumbasteln am auto will ich dann auch nicht so das die sich nicht perfekt am kontflugel fixieren

mfg
    Radu

Hallo Göran,

hat leider nicht mit diesem beitrag zu tun aber ich versuche es trotzdem und bedanke mich im voraus schon: hast Du vielelicht eine anleitung fur asubau kotflugel E92 mit m-paket?

danke
    Mfg
    Radu

Habe gerade gesehen Du hast mir ja geantwortet in einer der anderen Rubriken....
    danke

Radu

EDIT: Zitat-Code geändert. Göran PS: Gern geschehen.

Dann mal Glückwunsch zur erfolgreichen Implantation und gute Besserung, damit Du den Einbau auch gesund nutzen kannst.

Göran

Hallo Göran,

hat leider nicht mit diesem beitrag zu tun aber ich versuche es trotzdem und bedanke mich im voraus schon: hast Du vielelicht eine anleitung fur asubau kotflugel E92 mit m-paket?

danke
    Mfg
    Radu