wie ein lautes Rasseln bei ca 2000 U / min. das hörst du auch wenn du alle Fenster zu hast im Innenraum.
also bei mir ist absolut kein rasseln..
hoffe das es auch so bleibt..
tschuss
wie ein lautes Rasseln bei ca 2000 U / min. das hörst du auch wenn du alle Fenster zu hast im Innenraum.
also bei mir ist absolut kein rasseln..
hoffe das es auch so bleibt..
tschuss
Nein, die sind wenn dann gleich da. Ich habe meinen Wagen mit 12.500 km gekauft und es 2 Wochen später bemerkt.
hi,
ich weiss auch wirklich nicht worauf ich aufmerksam sein soll
wie hoert es sich denn an?
danke
Ich hab fast identische Eckdaten wie du! 8/08 und 58tkm drauf. Ich höre auch nichts komisches.
Vllt kommen die Geräusche erst überhalb der 100tkm..
Wer weiß
Hi,
ja..meiner ist modelljahr 2009...alles was nach august eines jahres gebaut ist wird modelljahr nachteas jahres
hat aber kein einfluss hier bei dieser sache
mal sehen
tschuss
Hallo,
meiner ist 10.2008, habe jetzt 59.000 drauf aber irgendwie hoere ich nichts komisches
wie kann ich 100% sicher sein?
danke
wie gesagt, wir konnten keinerlei grund für diese beschädigung entdecken. das auto wird mal etwas flotter um die kurven gescheucht, aber das muss jeder reifen abkönnen... alter müsste ich kurz nachsehen, aber mehr als 2-3 jahre sinds keinesfalls.
wuchten wollte ich vor dem reifenwechsel nochmal, weil der wagen auf der AB in fast jedem geschwindigkeitsbereich nervig vibriert hat. bei 120, 130, 160, 180... und beim bremsen dann noch schlimmer. wollte jetzt erst nochmal alle sauber gewuchtet haben um andere schäden am fahrwerk ausschließen zu können.
hallo, meine 19" rft potenza ( vorne) haben auch dieses komische unwucht ab 80..felgen sind 225 M...sind noch rund....aber der reifen ist an der aussenseite komisch abgenutzt..auto ist 10/2008 und ich habe gerade 51,000 km...felgen wurden 2 mal auf 0 gewuchtet....muss der reifen sein....ich weiss nicht einmal ob ich etwas auf kulanz machen kann...garantie habe ich keins mehr....oder ist das beim reifen anders?
es ist dieselbe sache!
ich lass mir die auch von jemand anfertigen lassen...brauche die aber fur den X5...beim coupe habe ich kein zittern feststellen koennen
noch kurzer und knackiger: ja
der 177 ps ist eigentlich ein ganz ordentlicher motor
also bei xenonscheinwerfern leuchtet da schonmal garnix wenn man kein kurven-bzw abbiegelicht hat...z.b. wie bei mir!!ich habs nicht (worüber ich auch ganz froh bin) und die innere "leuchte" is praktisch tot..da is nichts drin!!nur die birne die die coronas anstahlt... fernlicht is ja bi-xenon serienmäßig ohne zusätzliche birne wie es z.b. noch im e46 (mit bi-xenon) üblich war....also wenn da trotz lichtschalter auf A nix leuchtet dann hast du einfach kein kurvenlicht
aber denk das solltest du ja auch so wissen was du hast und was nicht ohne schaun zu müssen ob es leuchtet
ich bin froh das ich kurvenlicht habe...seit kurzem habe ich die variable lichtvertelung codiert...mann o mann ist das geil....jetzt leuchtet der coupe so wie die audis mit autobahnlicht oder wie das heisst bei denen.....