Ganz einfach, Auktionen kommen in den Auktionsbereich und Angebote kommen in den Marktplatz.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Sieht gut aus, aber bitte ändere die Endrohre, das sieht sowas von oberpeinlich aus dass es nur für die Japanfraktion gedacht ist. Mit OEM Optik - wie du oben schreibst - hat das wenig zu tun.
-
Zitat
(Dipl.-Ing.!)
Das sagt gar nichts aus wenn es um sowas geht -
Ich würde niemals einen Mietwagen kaufen.
Wenn ich das bei uns in der Firma sehe, wir bekommen teilw. Mietwagen mit 50 KM auf der Uhr - nagelneu!Anschließend werden in kürzester Zeit 5000 KM aufgespult und das Ding geht zurück an die Leihfirma - dort wird der Hobel dann verkauft. Kein Einfahrservice - nix und immer Vollgas weil es den Mitarbeitern natürlich egal ist.
Da kannst du noch soviel anschauen und prüfen, augenscheinlich wird das Fahrzeug gut ausschauen aber was innen los ist siehst halt nicht.
Für mich wäre das nix. -
Als Onlinehändler kann ich dir ein Lied davon singen, den Aufwand den man für solche Leute betreiben müsste lohnt sich aber nie, deswegen einfach freundlich bleiben, da sie dir sonst mit einer schlechten Bemerkung in irgendwelchen Foren das Geschäft versauen können. Traurig aber wahr.
'Rücksendung im Originalzustand und Originalverpackung' dürfte künftig ggf. etwas abschrecken so etwas zu veranstalten.
-
Das hört sich doch gut an!
Etwas raus brechen ist eben immer etwas rabiat - da es ja normalerweise einen Zweck hat.
Aber wenn's hilft werde ich das ggf. auch probieren und ansonsten die Teile einfach neu kaufen.Danke dass du alles so schön dokumentiert hast!
-
Reine Masche der Werkstätten, manche sagen auch es muss "bankweise" getauscht werden -> Bullshit
-
Nimm den PP Diffusor, der kommt etwas weiter hinten raus bei den Endrohren
Und immer dran denken, beim PP Diffusor die Einzelteile ordern und nicht das Set, da sparst bestimmt 100,-€ -
Anlernen nicht vergessen
-
3195 Abkürzungen zum KFZ Technik Bereich: http://www.kfztech.de/abc/kfztechnikabc.htm