BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• Wieviele Plaetze sind noch frei? Wuerde gerne kommen,aber ich muss erst noch Urlaub bekommen. Leider bin ich gerade in Cannes und werde erst in 2 Wochen wiederkommen um das zu klaeren.

Mfg Andreas

Echte Männer tanzen nur mit Autos. :bmw-smiley:

• HI HO,
    ich freu mich jetzt schon wie nen lütter :)..achja bin ja lütt. ACHSO UND DIESMAL MÜSSEN WIR MAL ALLE AUCH BIS MORGENS DURCHMACHEN ! Keiner geht vorher wegen Ehefrau, Pflanzen, Gummipuppe oder ähnliches...

Mfg é Ciao
    Christian

• Ich hab die Mail auch bekommen.

• yo tambien.

freu mich schon auf den august, leute.

hoffentlich kommen mehr autos.

ich brauche kein hotel, da ich mit meiner frau bei meinem onkel schlafen werde.

gruß

• Guten morgen Oli,

irgendwas fehlt mir heute......ach ja, wir haben heute morgen gar nicht telefoniert?!?!?!?!!?

Mal sehen, wie viele kommen werden- aber es wird in jedem Fall spassig! Frank hat gestern auch zugesagt ;)
    Damit wären wir nun 20- also noch reichlich Plätze frei ;)

LG auch an Fr. OLIBOLLI und einen erfolgreichen Wochenabschluss ;)

• MOSCHEN !!
    Naja beim letzten Treffen waren auch 30 Leute eingeplant..aber mit der Sicherheitsgebühr find ich ned schlecht. Dann können wir mit den Geld von den Leuten, die nicht gekommen sind, Eis essen gehen ^^. Bei 10 Leuten...hossa..da gibbet reichlich Eis...

MFg é Ciao
    Christian

• MOSCHEN !!
    Naja beim letzten Treffen waren auch 30 Leute eingeplant..aber mit der Sicherheitsgebühr find ich ned schlecht. Dann können wir mit den Geld von den Leuten, die nicht gekommen sind, Eis essen gehen ^^. Bei 10 Leuten...hossa..da gibbet reichlich Eis...

MFg é Ciao
    Christian

oder 1 Minute Spass :) :D

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.