Beiträge von Lungul

Hab ihn gebraucht gekauft werde Montag meinen Freundlichen aufsuchen und ihm das zeigen. Hab das Auto ja schließlich erst 2 Monate.

K1024_P1000872.JPGHab ein Probelm bei meinem E90. Hab gerade Rost gefunden und zwar vorne Rechts am Blinker ;( :devil2: :motz: :wall:
    Habt ihr auch schon Rost gefunden?? Meiner ist von 03/07 das dürfte doch eigentlich nicht sein!!

Eigentlich meinte ich ob der Notruf auch funktioniert wenn ich nicht für BMW Assist bezahle. Denke auch nicht das das dann für mich in Frage kommt da ich ja nur zur arbeit und zu meiner Freundin fahre ;)

Verstehe ich das richtig das ich dann immer bei der Hotline anrufen kann und irgendwelche doofen Fragen stellen kann und die sie mir beantworten.(Wollte schon immer wissen was 2x2 ist) :totlachen:

Wie ist das denn mit dem Notruf muss ich dafür auch bezahlen oder kann ich den immer von Anfang an nutzen?

Meine Bmw hat Bmw Assist und ich wollte mal fragen was ich damit für Vorteile habe?
    Was kostet das im Jahr und lohnt sich das überhaupt?
    Mein Bmw ist von 03/07 und hat Navi Prof..
    Kann ich damit auch ins Internet?

Danke schon mal für die Antworten

Bei mir steigt die Drehzahl auch wenn ich die Klima oder andere Verbraucher einschalte denke das is normal da der Motor dann ja auch mehr Energie Produzieren muss und das dann mir der Drehzahl ausgleicht.

Ich hab einen mit Regensensor und wenn ich den Knopf drücke dann schalte ich den Regensensor an. Mit dem Rad stell ich die Empfindlichkeit vom Regensensor ein. Wenn ich den Hebel nach unten drücke schalte ich den Normalen Intervall an, nach oben is dann halt das durchgehende Wischen.
    Bin mir bei allem nich mehr so sicher da ich immer den Sensor anhabe :D

Ich fahre nen 320i Bj. 07 mit dem alten Motor. Verbrauch liegt bei 7,9 laut BC sind aber so um 8,2. Meistens fahre ich Kurzstrecken. (6km zur arbeit) Bin normalerweise nen ziemlich gemütlicher Fahrer wenn ich alleine bin aber wenn jemand dabei is dann will man ja auch mal was zeigen :thumbsup:

Hatte son zeug auch bei meinem Polo. Habs im Baumarkt günstig erstanden und es hat auch funktioniert, bis ich den Scheibenwischer doch mal anmachen musste. Der Wischer zog lange schlieren hinter sich her und das war nicht weil der alt war. Lag wahrscheinlich daran das man sowas nicht im Baumarkt kauft ^^ .

Kann da nur zustimmen ich war letztes mal beruflich dort und es war echt ne schicke messe ;) . Hab nicht so auf die Felgenhersteller oder Tuning teile geschaut hab mich mehr für die Autos interessiert.