Beiträge von Lungul

Hallo

Habe letzten Montag das Alpine Hifi-System eingebaut und bekomme keinen Ton mehr aus den Lautsprechern auch nicht hinten, von denen die dort nicht angeschlossen sind. :?:
    Hab schon versucht neu zu koppeln hat aber nichts gebracht.
    Alles wird auch wie normal angezeigt kann im Tel.-Buch suchen und jemanden anrufen, nur es kommt kein ton aus den Lautsprechern und auch kein Ton beim Gesprächspartner an.

Hatte beim einbau des Alpine Sets die Verkleidung runter und da sah es so aus als wenn die fest am Gestänge befestigt sind. Sonst musste mal die Türverkleidung abbauen und nachschauen.

Mhh Tschuldigung hab wohl ne alte Anleitung bei mir sehen die Bilder anders aus. Aber hatte es ja auch richtig gemacht und mich nicht an die EBA gehalten. :lol:

Sound ist richtig gut. :thumbsup: Der Umbau hat sich gelohnt. ^^

Hatte das am Anfang auch check nochmal die Verkabelung hatte erst auch die Verkabelung falsch und da ging nix konnte ich aber schnell lösen( War am Anfang schwer zuzuordnen welches kabel wohin geht).

Hab da noch ne Frage In dem Erfahrungsbericht steht das ich den Minuspol am Rahmen angeschlossen werden muss und in der EBA von BMW steht das es direkt an den Minuspol der Batterie geht. Welches ist denn Aktuell?

So habs vollbracht und das System eingebaut. Wo schließe ich eigentlich das Massekabel an? Habs jetzt da festgeschraubt wo das dicke rote kabel abging.
    Wie schaltet sich die Endstufe eigentlich ab immer wenn ich in den Kofferraum schaue dann leuchtet die Lampe an der Endstufe.

Hab den beim Händler gekauft. Werd morgen mal nachhaken, muss da sowieso hin das Alpine set abholen ;)). Hab das komplette Auto untersucht und keine anderen Stellen gefunden. Mal schaun was das noch gibt. Werd mich dann melden und euch aufm laufenden halten.

Auf dam Foto wohl schlecht zu erkennen aber es haben sich kleine Rostbläschen gebildet. Bin mir sicher das das Rost ist.