Beiträge von Lungul

PDC hinten hat er schon ... warum die in der Beschreibung doppelt steht?? Nen Taster PDC-abschalten gibt es nur für PDC vorne.

Okay, so ganz nackt wie es zunächst auf dem Bild aussah ist er nicht - mit 18900 ist es aber trotzdem kein Schnäppchen.

Und schon wieder was eues hier gelernt. :thumbsup: :lehrer:

Dort ist auch keine PDC Taste vorhanden.
    Wenn ich mir den nicht Persönlich anschauen könnte, weil der Händler in der Gegend ist, würd ichs lassen.

Bei mir saß alles weiter vorne, auf höhe von dem Hebel für die Motorhaube, musste auch länger suchen. War dann auch noch kniffelig weil das Kabel, was zum Radio geht nicht sehr lang ist. Evtl. ist der Knubbel auch nach unten gedreht, der Hohlraum ist da sehr tief.

So ich hab jetzt auch vor mir nen Vorrat Pflegemittel anzulegen.
    Da hier so viele von euch gute Erfahrungen mit den Produkten von Meguiar gemacht haben wollte ich dann mal diese kaufen.

Was ist denn so die Grundausstattung? (Hab schon viel gelesen aber die 8 Seiten nochmal durchgehen :rolleyes: )

Bisher hab ich nur notdürftig geputzt mit nem billigen Shampoo und nun muss was gutes her :thumbsup:

Jo wird alles gemacht, auf Kulanz.
    Mittlerweile sind auch schon mehrere Stellen am Kotflügel aufgetreten, besonders an den Kanten, wo der Lack abgeht.

Huh hier is ja was passiert. :whistling:
    War beim Händler und scheinbar hat mein Baby beim Vorbesitzer leichte Kampfspuren davon getragen und ist dort schlampig nachgebessert worden. :schlecht: Der ganze Kotflügel ist nach lackiert worden und nun blättert der Klarlack ab. Das was so aus sah wie Rostblasen war der hochgehend Lack in Verbindung mit Dreck. Tschuldigung das ich hier alles Verrückt gemacht habe.