Beiträge von PrimalFear

War die letzten Tage auch bei meinem :) zum Bremmsflüssigkeitswechsel.

• Service Standardumfang 13,98
    • Service Bremsflüssigkeit 41,94

Fahrzeugwäsche, Innenraum saugen, Kaffee und Ersatzwagen gab es kostenlos! :thumbsup:

Alles in allem 66,54 inkl. MwSt.

Da fehlt doch aber noch die Bremsflüssigkeit? Oder haben die Luft eingefüllt? ;) Scan mal die Rechnung...

Dafür gab´s nen Ersatzwagen umsonst?? Kaum zu glauben 8| Ich hab drauf gewartet - 25 Min.

Ich sage, das er für BMW völlig normal ist...

Habe heute nämlich genau diesen Service machen lassen und 80,64 EUR netto / 108,16 EUR inkl. bezahlt.

Einzelpreise genau wie bei Dir, + ein paar Cent bei den AW. Material ebenfalls 10,25 €

Kaffee und ein seeeehr nettes Lächeln der beiden Service-Miezen inkl. :D

Trotzdem geht der nächste reguläre Service an eine freie Werkstatt, da das Auto dann aus der Garantie ist.

Ist der Aufpreis für 1 weiteres Jahr Euro+ normal ? ?( Kommt mir ein bisschen teuer vor ..

"Das zweite Jahr kostet Sie: 1.105,51 € brutto ( bei 250,00 € Selbstbeteiligung pro Schadenfall )."

Upsss - das ist sauteuer und dann noch mit SB. Lohnt sich IMHO nicht.

Er meinte es ist nichts verzogen und sonst ist auch alles in Ordnung ! Es wurde "nur" die Stoßstange ersetzt und lackiert und alles fachmännisch in ihrem Haus.

Peanuts... Wenn zugesichert wird, das diese 1.052,00 EUR die einzige Reparatur war, sollte das unbedenklich sein.

Hört sich doch super an!

Auf diese Art und Weise habe ich meine beiden letzten BMWs auch gekauft, alles easy und auch kein Problem bei der jeweiligen Fahrzeug-Inzahlungnahme (Händler hat anhand der Daten/Fotos bewertet und nach einem kurzen Rundum-Check war alles erledigt, ohne Nachverhandlung).

Heisst das, Du verakufst den SI nun doch anders, als in dem inzw. geschlossenen Thread geschildert?

Hi,

wie auch schon von Nappo angedeutet: der Text ist zuviel des Guten - das muss kürzer und übersichtlicher formuliert u. gestaltet werden:

- TÜV/AU neu
    - vollständiges Serviceheft (sofern das zutrifft...)
    - letzte Inspektion bei xxxxx KM im xxxxx 2012
    - keine Reparatur-/Wartungsrückstände
    - Div. Verschleissteile neu, Belege vorhanden
    - Technisch und optisch Top-Zustand
    - 19" Sommer- und 16" Winteräder mit gutem Profil
    - Eibach Sportfahrwerk (nicht "Tieferlegung"!)

Dann noch die Ausstattungshighlights hervorheben und fertig. Potentielle Interessenten werden dann schon die Details abfragen.
    Leider kann ich die Fotos hier im Büro nicht sehen, aber je mehr, desto besser.

Viel Erfolg!

Mod Edit:Beitrag gelöscht

Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen.

Allein der Innenraum / Armaturenbrett des Golfs... :huh:

Nix für ungut, ich kenn Dich und Deine Beweggründe nicht, bin kein VW-Hasser und hab auch nicht nur die BMW-Brille auf. Aber einen solchen Tausch kann ich nicht nachvollziehen, egal ob 335D oder 335I.

Trotzdem viel Spass damit - mal sehen, was Du nächstes Frühjahr fährst ;)

Ach ja, so allgemein: ich find das total K@cke, wenn ohnehin schon endlose Huldigungsthreads dann bei Fz-Wechsel oder Modifikation dann umbenannt oder im Threadtitel ergänzt werden ("neues in Post xy...") Nicht jeder hat die gleichen Einstellungen und man sucht sich -sofern interessiert- ´nen Wolf nach "Post xy" oder den tollen Neuigkeiten. Macht einfach was Neues auf und verlinkt auf den alten Thread ;)

will bei mir auch die sattel machen, mein coupe is ja blau, hätte jetzt blind auch blauen lack gekauft, oder meint ihr das sieht doof aus ? find leider kein montegoblaues coupe mit blauen bremssatteln

Hab Dein Posting erst jetzt gesehen - falls Du immer noch nacheinem Bild von blauem Bremssattellack an Montegoblauem E9x suchst: schau einfach mal in Posting Nr. 3 auf der ersten Seite dieses Threads, da findest Du meinen ;)

.