Wie weit willst denn fahren?
Carsten_86: Würde bei dem Script allerdings ConnectedDrive funktionieren?
Wie weit willst denn fahren?
Carsten_86: Würde bei dem Script allerdings ConnectedDrive funktionieren?
Hallo,
passt denn folgende Kombination auf nen E91?
Vorne: 9x19" ET 32
Hinten: 9x19" ET 25
Alles klar, danke euch!
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welchen Durchmesser 180 oder 160 ich brauch
Hallo,
ich brauche für meinen 320d E91 LCI hinten neue Bremsscheiben und Bremsbeläge (und evtl. Handbremse)...
Hab mich für die ATE ceramic entschieden, da diese weniger Bremsstaub entwickelt.
Im Internet gibt es bei diesen jedoch 2 Varianten... mit und ohne Nutzlasterhöhung.
Welche brauch ich für meinen 320d?
Wo kauf ich die Beläge am Besten?
Welche Bremsscheiben empfehlt ihr mir dazu?
Danke und viele Grüße,
Tobias
Hallo,
hab eine kurze Frage an euch...
Weiß vll jemand, ob der Performance ESD für nen 320d vom LCI E92/E93 auch an einen LCI E90/E91 passt von den Halterungen etc?
Haben die die selbe Teilenummer?
Danke und viele Grüße,
Tobi
Hallo,
ich möchte in meinem E91 ein M-Lenkrad nachzurüsten. Dazu brauche ich auch einen neuen Airbag da ich noch leider kein Sportlenkrad hab.
Nun bin ich am überlegen, ob ich einen gebrauchten oder einen neuen Airbag kaufen soll?
Würdet ihr einem gebrauchten Airbag "vertrauen" und kaufen?
Danke und viele Grüße,
Tobi
Hallo,
falls ihr auch (so wie ich) mal auf der Suche nach den Original orangen BMW LEDs im Innenraum seid, kann ich euch hier nun die Lösung anbieten
Zu Bestellen gibts diese bei Conrad!
SMD LED Sonderform Orange 285 mcd 120 ° 30 mA 1.95 V Dominant Semiconductors DNO-CJS-RS2-1
Best.-Nr.: 180934-62
Diese leuchten 1:1 zu 100% identisch wie die Originalen!!!!!
Kein Unterschied zu erkennen!
Hoffe damit jemanden helfen zu können
VIele Grüße,
Tobias
Hallo,
fahre nen 2009er E91 LCI mit Automatik und dem Standardlenkrad mit Multifuntionstasten...
Könnte ein M-Lenkrad bekommen, MIT Schaltwippen.
Meine Frage nun: können die Schaltwippen entfernt werden oder kann ich das Lenkrad in meinem E91 verbauen, der KEINE Schaltwippen hat?
Kann ich die Schaltwippen auch in meinem E91 nutzen?
Danke und Gruß,
Tobi
Würd mich auch brennend interessieren, was da BMW im Angebot hat
Bisher hab ich jetzt noch keine passende Lösung gefunden... Silikon soll ja schonmal nicht sooo gut sein.
Spricht was gegen Vaseline oder etwas Fett? Wie behandelt ihr die Gummis?