Ich hab noch gebrauchte Ottinger Ketten vom 325 daheim, passen auch beim M-Paket und lassen sich gut montieren. Wenn Interesse -> PM
Beiträge von Currywurst
-
-
Na lecker
Ich mach das eigentlich immer beim Innenraum mit. -
Gibts eigentlich Auszieher für die Reste wenn so eine Kerze abreisst?
Bei Ford gibts ja auch so klasse konstruierte Zündkerzen beim Benziner...
-
Du hast den Text aber schon gelesen und verstanden?
-
Das sieht ja eher so aus, als hätten die in den Verteiler irgendwas reingepfuscht (Schrumpfschlauch). Durch den schlechen Kontakt ist dieser überhitzt und verbrannt.
-
Zitat
Retain the BMW factory function such as
parking sensor, seat heat, steering wheel controls
-
Hallo Leute,
Beim 1er meiner Freundin zerlegt sich das Flexrohr hinter dem DPF. Da ein DPF Wechsel noch nicht wirtschaftlich ist und das Rohr als Rep-Satz für ~100€ zu haben ist, suche ich jemanden, der das Teil sauber einschweissen kann. Falls möglich ohne den DPF auszubauen (könnte aber schwierig bis unmöglich werden meiner Meinung nach).
Kann das jemand hier durchführen, bzw. kennt eine Werkstatt die das ordentlich macht?Viele Grüße,
Alex
-
Ist kein Trennrelais verbaut? So kenne ich das von unseren Autos, die zweite Batterie versorgt ihre Verbraucher und wird nur bei eingeschalteter Zündung zugeschaltet und zusammen mit der anderen parallel geladen. Kleine Ladungsunterschiede oder Defekte können dir so max. eine Batterie entladen. Zudem können sich die Batterien im Stillstand nicht gegenseitig runterziehen.
-
Hatte ich bei meinem auch schon, keine Ahnung woher das kommt.
Behandelt hab ich's folgendermaßen:
-Alles mit Spüliwasser und einer weichen Bürste kreisförmig abschrubben und mit MF Tuch abnehmen, wiederholen.
-Kunststoff mit Vinylex behandeln und mit MF abziehen.Heisser Tip von mir wäre auch eingetrockneter Scheibenreiniger, bzw das, was von der Scheibe runter tropft beim putzen.
-
Wenn man das Auto nicht kennt und vergleiche fehlen, dann eher nicht. 0-100 Messungen habe ich bei einer Probefahrt noch nicht gemacht.;)