Hast Du in die Türen nur die Dämmpampe geschmiert oder auch Matten verklebt?
Beiträge von Currywurst
-
-
-
Im Profilblock wäre der Schnitt bei 4-5mm nicht allzu schlimm, aber unter der Rille kommt nicht mehr sonderlich viel Gummi. Wahrscheinlich ist die Karkasse dort ebenso beschädigt.
Würde ich auch austauschen. -
2k Epoxykleber mit entsprechendem Primer benutzen.
-
Wenn der Prüfer die Sonde aber bei einem DPF Fahrzeug in ein pechschwarzes Rohr schiebt könnten da schon fragen aufkommen
-
Kannst ja stückweise wechseln, für das AGR Thermostat muss man nicht in die Werkstatt, das ist in 20min selbst getauscht. Motorabdeckung ab, Unterdruckschlauch wegbauen, zwei Schrauben und eine Schelle lösen und schon ist das Ding draussen.
Wenn man schnell genug ist, läuft dabei nicht mal sonderlich viel Kühlflüssigkeit aus. -
ziehts Dir da nicht die Reifen von der Felge? Sieht auf jeden Fall aus wie die Felgen an unserem Schlepper mit Sicherungsring...
-
Hat diese 50/50 Verteilung eigentlich mal jemand nachgemessen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das zwischen 318i und 335d so 100%ig hinhaut, da sind die Gewichtsunterschiede doch schon ganz ordentlich.
-
Solange keine Spurverbreiterung drin ist, federt der Wagen ja quasi genauso ein wie mit Serienfahrwerk, sollte daher gehen.
-
Den Geschichten traue ich bei der Seitenführung irgendwie nicht über den Weg.