Danke für den Tip. Ich sehe derzeit keine lieferbar bei den einschlägigen Händlern.
=/
Danke für den Tip. Ich sehe derzeit keine lieferbar bei den einschlägigen Händlern.
=/
Hi Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Satz E91 vfl blackline Rückleuchten.
Will damit keinen Reibach machen, sondern nur einem guten Bekannten eine Freude bereiten.
Wenn ihr noch einen Satz liegen habt, den ihr Vlt abgeben mögt, gerne melden.
Beste Grüße
Alex
moin, ja steht noch zum verkauf, schreib mir gerne ein pn
echt ein schöner wagen. was für einen diffusor hast du? hat der ein gutachten? das wäre interessant.
Hatte ich auch bei meinem FRM3... Wurde tatsächlich zu 100% von BMW übernommen (FRM3 Max Brose wurde verbaut).
War bei Laufleistung 165.000 km und Alter 8,5 Jahre!
Auf Anfrage hat die Werkstatt mir sogar das alte gegeben, das habe ich reparieren lassen und bis zum Verkauf als Reserve.
Hallo ich fahre einen E92 335i und brauche neue Bremsscheiben+Klötze vorne.Hab an Tarox F2000+Ferodo DS Performance gedacht.Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombi,oder ist das prinzipiell zu empfehlen?
ich bin genau die kombination gefahren und war damit - bis auf das obligatorische metallische klacken beim wechsel der fahrtrichtung - sehr zufrieden. bremsleistung sehr viel besser als die originalbestückung.
Die Kombination macht wenig Sinn. Die Scheibe kann so viel mehr als die Beläge. OEM-Scheibe & DSP kann man machen oder, wenn man bei den Herstellern bleibt, F2000 mit DS Uno.
fannd die kombi wirklich ganz gut, das gute war, dass die tarox mit gutachten (oder heute sogar abe?) verbaut wurde und die performance ece kennung hatten. ok ok ... tüv baut die beläge nun vlt nicht aus, wenn mal was ist, aber empfand ich damals schon als eine gute legale kombi.
Nach Umbau auf CIC Prof mit Combox habe ich noch eine MULF2 High übrig.
Sie war original in meinem Fahrzeug verbaut und funktionierte bis zum Ausbau tadellos.
Preislich habe ich mir 80€ vorgestellt.
Verkaufe nach Umbau auf ein CIC Professional inkl. Combox nun mein altes CIC Business System.
Ich selbst hatte das System auch gebraucht gekauft und vor Jahren mein MASK2 damit ersetzt.
Lief bis zum Ausbau tadellos.
Preislich habe ich mir 220€ vorgestellt.
danke für die aufklärung =)
und natürlich: schickes fahrzeug!
steht die hintere felge so tief im radkasten? ist das normal?