Doulis Schwarzer 335i -Case Closed- :(

  • Leider gibt es keine neuen Fotos, aber die erste Probefahrt wurde erfolgreich durchgeführt.


    Bremsen müssen noch etwas eingefahren werden (Kolben + Dichtungen erneuert und sandgestrahlt)


    Das rasseln der Turbolader ist weg und bisher bliebt ich auch vom 30FF verschont.


    Jetzt werden noch 2 neue Reifen vorne montiert, eine Achsvermessung gemacht und dann werde ich für euch mal paar nice Bilder knipsen!!


    Rückblickend war das schon ein Haufen Arbeit aber dennoch wert.


    Freu mich auf die erste Ausfahrt und vllt gibts ja mal wieder ein paar Treffen :)

  • Wie versprochen gibts jetzt paar Pics!!


    Reifen müssen noch auf die Sommerfelgen dann is er feddisch für dieses Jahr :D - sage ich mir zumindest -





    BMW '21 front


    BMW '21 rear


    BMW '21

  • Jupp...Endrohre könnten noch nen tick höher, dann wärs perfekt :D

    [b][/b]




    werd mal schauen was sich da noch machen lässt. wenns aber so läuft wie geplant kommen vllt bald eh etwas größere drauf

  • Die Rohre nach oben zu bekommen ist super einfach. Einfach ne längere Schraube & Unterlagscheiben nehmen und dann bekommt man ihn super leicht hoch (li. & re jeweils die Schraube die den Topf mit dem Auspuffhalter verbindet ersetzen und dazwischen die Unterlagscheiben legen, so drückst du den ESD hoch)

  • steht die hintere felge so tief im radkasten? ist das normal?

    @t-igel Nein das ist nicht normal :)


    in Post 58 auf Seite 4 habe ich erklärt das die bearbeitet wurden damit die 20 Zoll wieder gescheit drunter passen nachdem der Vor-Vorbesitzer das entwas....ungeschickt....gemacht hat.


    Dennoch stehen die im Originalen Radkasten auch etwas weiter drinnen, logisch. allerdings nicht ganz so krass.


    Zum vergleich... ich hatte die ZP2.1 (9,5jx19 ET40) auch mit 10mm Spurplatten pro Seite montiert gehabt eben weil die Seite breiter ist-oder aussieht.


    Die BBS CHR haben 10,5jx20 ET24.