Also ich habe seit 2 Wochen die Hid Leds vom hid direct shop aus england und muss sagen, dass sie wie die mtecs sind. Die lichtausbeutung ist sehr gut, am hellichten tag natürlich nicht stark, was bei den lux, benzinfabrik und mtecs genauso sind. Die meisten wollen auf ihren e90/91/92 den f30 look am tage was aber allein wegen der anderen Bauweise der Ringe nicht geht. Es gibt keine Leds die am Tag so stark wie die f30 ringe leuchten, auch nicht die benzinfabrik oder lux teile.
Beiträge von BmwTuningFreak
-
-
Ea gibt viele Betrüger aus diesen Ländern mit derselben masche, hab sein bewertungsstand auch hinterher erst gesehen. Einigen wir uns darauf, was sowieso viele seit Jahren wissen, ich erst jetzt, dass der Ungarische Verkäufer seriös is, um den Thread nicht weiter mit sowas zu füllen
-
Ja, wenn einige schon da gekauft haben und seriös ist, dann ist es doch gut
Dann werd ich auch mal was bei ihm kaufen.
Hat mich nur gewundert mit der Übersetzung. -
Das Deutsch in der Beschreibung lässt einen zweifeln :o
-
Das mit dem Umbau lohnt echt nicht
hol dir die lieber aus meinem
Link, die sind auch gut am Tag zu sehen -
http://www.hids-direct.co.uk/1…mw-e90-e91-lci-2009-2011/
Hey, jemand Erfahrungen mit diesen Leuchten gemacht?
Vorteil beim LCI ohne Xenon: keine modifikation wie bei den mtecs, sollen so gut wie die
Mtecs sein von der Lichtfarbe her und für all das gibt der Händler mir Garantie -
Den ersten Post durchgelesen (so wie es jeder will) und da steht ja auch dass für E90 LCI ohne Xenon die mtec v3 Leuchmittel reinpassen. Dieser Amerikaner hat mich jetzt verwirrt, weil ich nirgendwo was von Umbau gelesen habe bezüglich Mtec v3 bei e90 LCI ohne Xenon. Vielleicht ist es auch ein Fehler von dem Verkäufer. Habe den jetzt nochmal gefragt, warte auf ne Antwort.
-
Hab dem Verkäufer im nachhinein bei ebay halt geschrieben, dass ich ein e90 bj. 2009/09 LCI ohne Xenon habe, dann kam das:
Sorry about this.
MTEC does not make the bulbs for E90 facelift without xenon light.
We do not have any alternative for you,
Sorry about this. -
Ich pers. werde nur noch SWF/Valeo nehmen. Habe damiDt weitaus bessere Erfahrungen gemacht als mit Bosch
Das sollte so stimmen, habe ich von vielen gehört. Die von Leebmann kosten 30 eur und sind original. Scheint gute Preise zu haben der Typ
-
Wer hat hier denn bitte kein Xenon?
IchHabe halt damals nicht soo darauf geachtet(was ich jetzt natürlich bereue), mir wars immer wichtig das große professional Navi zu haben. Muss dann jetzt die Mtec v3 Leuchtmittel nehmen