Beiträge von Carsten_86

Auch ich lege meine Hand für die Firma car-munich ins Feuer. Mich ärgert es ebenso wie euch, dass die Lieferung so lange dauert, obwohl ich die Box bereits verbaut habe. Ich habe eine solche bescheidene Lieferzeit auch noch nicht erlebt. Aber, das derzeitige Problem liegt bei Kufatec. Kufatec ist und bleibt ein langsamer Lieferant. Das sie nun sooo langsam sind, hätte ich selber auch nicht gedacht. Ich denke mal, dass Kufatec anfangs gesagt hat das alles lieferbar ist, um den "Zuschlag" zu erhalten. Aber das ist nur Spekulation.
    Bitte versucht euch noch etwas zu gedulden. Ich bin mir sicher, Apollo sowie car-munich sind an der Sache dran und sehen zu, dass ihr neue Infos bekommt und zeitnah eure Boxen.

Positiv denken, bald gibs ne Glotze im Auto. :D

Jap richtig, dieses muss als erstes raus, sonst bekommst du die Blende dadrunter nicht raus. Die Blende dadrunter ist ein komplettes Teil, da wo die Tasten für Sitzheizung etc. sind, gehören zu dieser Blende.

Als erstes muss das Klimabedienteil raus. Dieses ist nur gesteckt und kann einfach rausgezogen werden. Hierzu befinden sich rechts und links unter dem Klimabedienteil Schlitze durch die du das Bedienteil raushebeln kannst. Danach ziehst du die untere Blende einfach heraus. Diese ist sehr straff aufgesetzt, daher mit gefühlvoller Gewalt diese Blende abziehen.

Vielleicht ist der Sender im Schlüssel nicht mehr der Beste und es werden nicht immer eindeutige bzw. schwache Signale ans Fahrzeug gesendet. Kannst ja trotzdem testweise mal eine neue Batterie einbauen. Kostet ja nicht die Welt.

Wie versprochen habe ich es gerade getestet wie es ausschaut mit dem Musicplayer während der Fahrt. Ich will es kurz machen, ihr MÜSST euch das Video/TV während der Fahrt aktivieren lassen sonst seht ihr während der Fahrt auch kein Musicplayer. Die Bedienung ist zwar noch möglich (über das MFL oder die Tasten am Navi-Rechner), aber ihr seht kein Bild.

Am Codierer kommt ihr demnach nicht vorbei.