Beiträge von WHEELFORCE

alles klar jungs werde morgen den bmw händler anrufen und ihm alles schildern, werd darauf bestehen das er sie komplett bezahlt, habe den wagen am 12.11 gekauft und von beteiligen sollte meiner meinung nach nicht die Rede sein sondern komplett ersatz -.-

heute hat er es nicht anzgeigt, wie gesagt grob gesagt bei 10 mal einsteigen und zündung an 3 mal ne meldung und das ganz zufällig... kann nach 5 jahren eine batterie von bmw schon weg sein? beim BMW händler stand der wagen ja c.a 2 wochen nur rum und wurde selten bewegt

ok danke leute für eure tipps... denke auch das meine Batterie spinnt.. als ich den wagen von bmw abgeholt war zeigte der wagen im Stand " Batterie stark entladen .." hab dann den verkäufer gefragt der sagte is normal da der wagen für das europlus paket vorbereietet und aufbereitet wurde da wurde an den sitzen getestet etc... bin dann 250km nach hause gefahren damit, abgestellt später nochmal angemacht, wieder das batterie zeichen während der zündung bekommen... es tritt ab und zu auf das er mir das anzeigt... aber startprobleme oder so gabs noch nicht... was meint ihr batterie platt? kann ich dann morgen einfach hier zum örtlichen freundlichen gehen und meine batterie auf europlus wechseln lassen?

Mfg

komisch... habe mein Schalter immer auf Automatik und im Menü ist es auch eingestellt das Begrüßungslicht... ?( und das mit heute mal ausgemacht stimmt schon hab mal kurz auf standlich geschalten aber vorm ausmachen seit heute mittag auf Automatik..

Servus !

Habe nun seit 2 Tagen mein 335i coupe ^^ bin echt zufrieden aber ich verstehe nicht ganz wie das mit dem Begrüssen beim aufschließen funktioniert.... gestern habe ich den wagen aufgeschlossen und schon leuchteten die Coronas , meine Rückleuchten und mein Kennzeichenlicht... heute wollte ich es meinem Bruder vorführen aber es klappte nicht? kann mich jemand darüber aufklären?

Gruß :)

hat jemand jetz nen leistungsverlust bekommen? oder wurde der motor unruhiger bzw die drehzahl im stand etwas anders? habe den Stecker abgezogen bei meinem "neuen" 335i hört sich sehr gut an besonders beim abtouren brabbelt meiner jetz und blubbert vor sind hin ^^