Beiträge von WHEELFORCE

so eine riesige einsparung ist das nicht..

er möchte sie nur haben um die herkunft deines Autos zu prüfen, denn gerade bei den 335i passiert viel schei**! Stichwort US import Unfaller mit gedrehten Tachos &&& ist nur ne absolute Sicherheitsmaßnahme und ich würde sie ihm auch geben :)

Wie Alamais schrieb hat es nichts mit Neidern zu tun, es ist lediglich unsere Meinung und unser Menschenverstand, wie gesagt ich werde es ihm nicht ausreden, aber wundern sollte sich niemand wenn das Auto dann aus finanziellen Gründen abgegeben wird. Und uns jetz als Neider abzustempeln halte ich für lächerlich, ich fahre selbst einen 335i und brauche niemanden zu beneiden wenns ums Auto geht .

Mein Vater ist Selbstständig, sprich er hat genug kohle um es in Bar zu kaufen aber er möchte das ich die hälfte bezahle.
    Versicherung ist über meinem Vater günstig (25-30% + prämien)

Mein Vater bezahlt also nur die Hälfte der Karre und außerdem habe ich schon mehrere tausend € zur seite gelegt.

dann ist doch alles gesagt, such dir einen guten raus, deine gelisteten sind in ordnung, achte auf deutsche fahrzeuge, seriösem vorbesitz am besten dierekt von bmw kaufen wegen garantie... kauf dir das Auto und werd glücklich, wenn du unbedingt einen 335i willst wird mann ihn dir nicht ausreden können.

Lasst ihn doch einfach so ein Auto kaufen... Sein Vater ist halt entweder Prinz Markus von Anhalt oder einfach nur einer der für seine Kinder jeden cent hinlegt... Ich würde so ein Auto niemals von meinem Vater annehmen, da gerade wenn mann selbst gespart und gearbeitet hat mann lernt dieses Auto richtig zu lieben... Außerdem kannst du dich schon auf deine Mitmenschen freuen die über dich lästern werden wenn du mit nem Auto ankommst was nichteinmal dein Chef fährt :fail:

1. Inserat ist ein US Fahrzeug! der IS kam in Deutschland nie Raus, ansonsten sehen die Restlichen schon sehr sehr schön aus, gute Baujahre seriöse Autos, da entscheidet das Bauchgefühl und die Probefahrt, wobei du anscheinend ein echt flüssiger 20 Jähriger bist ... :rolleyes: