Im Moment ist noch nicht alles fertig. Demnächst kommen die runden. Und dann könnte man mal alle Varianten dort einfügen.
Beiträge von wuehler
-
-
Und jetzt noch Bilder!
-
Habe mir nun eine gebrauchte Ansaugbrücke für 150€ gekauft, dazu noch neue Glühkerzen.
Gestern habe ich es einbauen lassen und das Auto läuft wieder perfekt.
Ich meine auch, dass noch mehr Leistung zur Verfügung steht. Kann das sein?
-
-
Vielleicht kannste noch die nebler in weißlicht umrüsten, dass sie besser zu den coronas passen. Habe die von mtec, passen sehr gut. ..
Mir wurde selbst von einem Händler empfohlen keine Nebler einzubauen, die die Lichtstärke nicht ausreicht.
-
Ist bei mir genauso!
Wenn man nach dem aufschließen im Auto etwas wartet bewegen sich die Zeiger nach einiger Zeit mal ganz kurz um einen Millimeter
-
Ein weißer 3er sieht sowas von viel besser mit weißen Coronas aus
Gefällt mir
-
Danke für solche Mühe!
Solche Tests haben wenigstens Aussagekraft!Aber was ich merkwürdig finde.
DU hast im ersten Post geschrieben, dass du dich für das Dach entschieden hast, da dort die Wachse/Versiegelungen am längsten halten.Bei mir konnte ich eher das gegenteil feststellen.
Am längsten hielt es an den Türen -
Zufrieden sein ist ansichtssache bzw. gefühl
. Und nein kein alkohol
Es ist im Endeffekt das gleiche wie Lime Prime. Und das soll mit dem Autobahn bestens harmonieren.
Ich bin persönlich mit der Standzeit nicht zufrieden, das Beading ist zwar nach dem Auftrag schön, aber das kann jedes andere Wachs auch.
Mache sowieso schon seit längerem nicht mehr so einen großen Hype um die Sache Autopflege.
Wasche alle zwei Woche mit "EINEM" Eimer mein Auto, Versiegel immer mal wenn der Dreck beim waschen nicht mehr ordentlich runter geht und werde einmal im Jahr grob polieren.Damit bin ich zufrieden, der Wagen steht besser da als 95% der Autos auf jedem Parkplatz und ich spare mir Arbeit indem ich es nicht ganz so genau nehme wie wirkliche Pflegefetischisten
-
Ach übrigens:
Für mich ist ein Wachs/Versieglung am Ende wenn ich mit dem Beading nicht mehr zufrieden bin