Welche Tücher sind es denn?
Anderer Händler?
Werde die Tücher hier nicht nennen.
Anderer Händler wird auch nix. Hatte bei mehreren angefragt.
Außerdem dauert das sonst zu lange.
""
Welche Tücher sind es denn?
Anderer Händler?
Werde die Tücher hier nicht nennen.
Anderer Händler wird auch nix. Hatte bei mehreren angefragt.
Außerdem dauert das sonst zu lange.
Das ist eine bodenlose Frechheit, dass er das nicht vorher sagt...andere Händler anschreiben?
Hat er gesagt wann die Tücher wieder rein kommen?
8 Wochen... und das wäre einfach zu lang.
Habe nun keine Möglichkeit mehr, als jedem das Geld zurück zu erstatten. Bin aber gerade noch mit Ihm am schreiben.
Es ist der Wahnsinn, was manche Händler sich denken...
Jetzt kommt die Nachricht, nachdem das Geld eingegangen ist, dass 2 Tücher ausverkauft sind. Ich glaube die wollen mich verarschen, wenn der mir die Rechnung schickt, dann soll er auch die Ware auf Lager haben. Mal sehen was dabei nun heraus kommt, wahrscheinlich darf ich nun das komplette Geld wieder zurück überweisen.
Der kann was erleben...
Das sieht mal voll Panne aus.
Sieht aus, wie ein billiger Werbekalender aus dem Baumarkt. Es soll schon was hochwertiges sein.
In einem Dacia Forum könnte man sowas vielleicht machen.
Woran du das fest machst?
Wir wollen auch kein Kalender mit einer Biene drauf
Und wieso solch ein Kalender nicht hochwertig sein kann, kann ich mir auch nicht erklären ![]()
Habe nur einen Vorschlag gemacht und Werbekalender sehen bei mir anders aus.
Das Geschmiere kann aber unter Umständen auch von Rückständen, die du für die Scheibenreinigung benutzt, sein.
Muss nicht zwangsläufig am Wischer liegen
In den Wintermonaten habe ich mein Auto nicht gewachst oder versiegelt. Am Scheibenreiniger liegt es normalerweise nicht, der zieht ja sofort vom Glas.
Wüsste nicht, dass der auch Schlieren und sowas erzeugt.
Ich habe mit den Bosch Wischern nicht die besten Erfahrungen gemacht. Haben ziemlich schnell angefangen zu schmieren. Kann aber bei den Originalen ähnlich sein.
Ca. 1 Monat dann hat man schon deutlich mit Abnutzungserscheinungen zu kämpfen.
Ich hätte für mich persönlich einen Änderungswunsch. Und zwar soll der Kalender auch seinen Sinn erfüllen neben tollen Bildern.
Und für die Arbeit z.B. wäre sowas interessanter, als einfach ein Bild mit dem aktuellen Monat drunter.
[Blockierte Grafik: http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/11/kalendermontage_groc39f-2014.jpg]
Bei solchen Kalendern, kann man auch den genauen Tag markieren mit solchen Schiebern. Hätte etwas praktisches und schönes gleichzeitig
Wäre nur ein Vorschlag meinerseits, kostet natürlich auch etwas mehr.