Komm Soyo, wir warten bis Mittwoch und dann machen wir einen neuen Thread für verbindliche Zusagen für gevoteten Termin. Müssen zudem ja noch Location und Ablauf planen, das schreiben wir dann zusätzlich alles in den Thread... okay?
Umfrage: Terminabstimmung Forentreffen in Eisenach
-
-
ist ja gut mann....
*ich freu mich schon so.... hoffe echt das es klappt!* -
Ich hoffe auch, das wir das gebacken bekommen... dann lernt man wenigstens mal die ganzen gesichter kennen und versteht sich im forum anschließend auch besser - obwohl hier ja eh ziemlich gutes klima herscht
-
Am 22.8 ist der einzige Termin wo ich nicht kann und alle wollen den Termin haben.
-
Am 22.8 ist der einzige Termin wo ich nicht kann und alle wollen den Termin haben.
einfach für einen anderen Termin voten & abwarten
-
Jetzt hör mir auf
du kannst ja wohl trotzdem kommen, nur ein wenig schlafen und dann in die arbeit ;D
Ich muss gar nicht vorher schlafen, dass mache ich auf Arbeit!
Nee, da habt ihr aus meiner Sicht wirklich denkbar ungünstige Termine gewählt. Aber ein paar von euch können ja am 15.8 noch zum Treffen in Süddeutschland kommen.
-
Ich muss gar nicht vorher schlafen, dass mache ich auf Arbeit!
Nee, da habt ihr aus meiner Sicht wirklich denkbar ungünstige Termine gewählt. Aber ein paar von euch können ja am 15.8 noch zum Treffen in Süddeutschland kommen.
würdest du am 22ten nicht kommen wollen? wieso ungünstig, es soll ja im sommer stattfinden
-
würdest du am 22ten nicht kommen wollen?
Wollen schon, nur können nicht.
Ist mir wirklich zu viel Streß, wenn ich am nächsten Tag 3.30Uhr aufstehen muss.
Und meine Freundin bedankt sich auch, wenn sich mich das ganze Wochenende nicht sieht! -
-
Da musste nicht traurig sein! Einfach am 15.8 zum Treffen kommen und schon darfst du mir auch mal persönlich "Hallo" sagen!