Also ich benutze den Insektenentferner von BMW und bin damit sehr zufrieden.
Beiträge von EvilMagics
-
-
Die 162er wären mein Favorit gewesen, wenn ich mich nicht doch für 19 Zoll Felgen entschieden hätte!
-
Ich glaube wir reden dezent aneinander vorbei. Das Auto soll verschlossen sein und die Alarmanlage deaktiv!
-
Also "auf und zu" gleichzeitig drücken?
Es regnet gerade und ich bin zu faul zum rausgehen und selber probieren
-
Bei der Alarmanlage muss es auch die Möglichkeit geben diese nach Verriegeln des Fahrzeuges, wieder zu deaktivieren. So das quasi, das Auto verschlossen ist, aber die Alarmanlage aus ist. Bei Kauf hat mir mein Verkäufer diese Funktion auch erklärt, ich musste igrendwie nochmal auf der Fernbedienung einmal oder zweimal was drücken. Wahrscheinlich auf "zu", aber wie gesagt, ich weiß es nicht mehr, da ich dem Verkäufer auch nicht mehr wirklich zu gehört habe, weil ich nur noch in mein Auto wollte um zu fahren!
Also, weiß einer von euch, wie das geht??Danke
-
Zitat
Original von Joker
Mensch EvilMagics, das ist wirklich ein Haufen. Sag' mal, wieviele KM halten denn Deine Reifen? Oder überhaupt? So um die 20-25T Km?

Also ich habe jetzt mit den Sommerreifen 13000km gefahren. Und das in 4 Monaten.

Noch sieht das Profil echt gut aus, aber ich mag gar nicht daran denken, dass ich mir irgendwann neue Reifen kaufen darf. Zu einem Stückpreis von mindestens 350€... -
Ich sage zu diesem Thema nur eins: SEBRING
Die hatte ich bisher immer verbaut und war in Sachen Qualität und Optik immer sehr zufrieden!
-
Das meiste, was ich mal nachgetankt habe, waren 60,9 Liter. Ich glaube, da hat der BC noch knapp 30km angezeigt.
-
Meine Anzeigen gehen immer viel zu schnell nach unten

Aber was will man machen bei bis zu 3500km pro Monat...
-
Lass einfach mal die Fenster auf und verschliesse dann dein Auto. Nach ca. 1 Min mal ins Auto fassen und schon sollte sie ertönen!
Die Alarmanlage sichert alle Türen, Kofferraum, Motorhaube und Tankdeckel gegen Öffnen. Des Weiteren hat sie eben den Innenraumsensor gegen Bewegung im Innenraum, eben wenn du im Sommer mal die Scheiben unten lässt. Ein Neigungssensor ist auch verbaut, sprich, einer versucht das Auto aufzubocken um die Räder zu entwenden, geht die Alarmanlage auch los.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Maik