Beiträge von EvilMagics

Lass einfach mal die Fenster auf und verschliesse dann dein Auto. Nach ca. 1 Min mal ins Auto fassen und schon sollte sie ertönen!

Die Alarmanlage sichert alle Türen, Kofferraum, Motorhaube und Tankdeckel gegen Öffnen. Des Weiteren hat sie eben den Innenraumsensor gegen Bewegung im Innenraum, eben wenn du im Sommer mal die Scheiben unten lässt. Ein Neigungssensor ist auch verbaut, sprich, einer versucht das Auto aufzubocken um die Räder zu entwenden, geht die Alarmanlage auch los.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Maik

Nur als Preisinfo:

Ich war bei 34000km auf dem Tacho zum Ölwechsel und Bremsflüssigkeitwechsel und dafür habe ich inkl. allem 237,98€ bezahlt.

Ich habe meinen Snap-In per ebay erstanden für nicht mal 20€ glaub ich. Da sollte es nicht weh tun, dies alle 2 Jahre zu investieren. Der Empfang wird so eben besser und das Handy kann geladen werden im Auto. Ich glaube, diese Anschaffung würdest du nicht bereuen...

Puh. Gut, also kennt BMW das Problem sicher schon. (wenn sie es auch nicht zugeben werden)
    Dann werd ich mir bald mal einen Termin geben lassen und mir nen gscheiten Ersatzwagen reservieren. :)

Probleme müssen ja auch was positives haben!

Seit nun knapp einer Woche macht meine elektrische Lenkungsverriegelung probleme. Sprich, ich stecke den Schlüssel ein und dann höre ich ein, ich nenne es mal "surren", und dann erscheint die Meldung "ELV aktiv, bitte Lenkrad bewegen". Nur das bewegen hilft nichts. Ich muss dann den Schlüssel wieder raus nehmen, ein wenig das Lenkrad bewegen und irgendwann, kann ich mein Auto auch mal starten. Das Problem an sich tritt nur sporadisch auf und anscheinend auch nur, wenn ich beim ausschalten des Motors das Lenkrad eingeschlagen habe.
    Kennt das Problem bereits jemand?

Ich werd mal, wenn ich es zeitlich schaffe, bei meinem Freundlichen vorbeischauen und den Fehler beheben lassen. Es nervt nur, das bei einem so teueren Auto was defekt ist!
    Aber böse bin ich "ihm" trotzdem nicht....sieht doch zu schick aus!
    (Das kommt mir irgendwie bekannt vor; Frauen machen einem auch immer schöne Augen, wenn sie Mist gemacht haben und man kann ihnen nicht böse sein :D )

So jetzt weiß ich wie dein Babe ausschaut und ich halte jetzt immer mal die Augen offen, wenn ich auf der A9 höhe Bayreuth bin. Vielleicht sieht man sich da ja mal!

Schicker Wagen, die Kombinationen gefallen mir gut!