Beiträge von EvilMagics
-
-
Also nochmal zusammenfassend:
Die Benziner haben keinen Ölmesstab, da sie ihren Ölstand elektronisch überprüfen können.
Die Dieselfahrer unter uns haben ihn hingegen noch. Hier funktioniert das elektronische Messen nicht. (Mein freundlicher hatte es mir damals auch mal erklärt, aber ich habe es vergessen, da ich gedanklich schon im Auto saß und einfach endlich nur noch fahren wollte)
Die Temperaturanzeige ist auch nicht mehr erforderlich, da die moderne Motortelektronik alles selber regelt. Man kann also, wenn man will gleich voll Gas geben.Gebt bitte nur dem Turbo 2 bis 3 Minuten, damit sich da das Öl gscheit verteilen kann und der nicht aufgibt!
PS: Ein "AUDI" was ist das? Kann man damit auch Freude am Fahren haben?
-
Ich find den richtig schick und würde mir dafür auch den Halsverdrehen und ihm nachschauen.
Persönlich mag ich es auch eher dezenter. -
Was um alles in der Welt machst du direkt nach dem Kauf deines Autos im Internet!? Ab ins Auto!
Viel Spaß damit! Du wirst die Wahl nie bereuen!
-
Zitat
Original von 01goeran
MarkusDas sehe ich genauso und ich hoffe wir müssen es nicht so weit kommen lassen, denn das wäre für das Forum nicht sehr schön und auch für die gesamte Forenstruktur im Internet wäre es nicht das Beste.
Aktuell gibt es hier aber keine Probleme und das find ich gut so, denn es soll ja ein Hobby von uns allen sein und nicht in Arbeit ausarten, denn dann verliert man den Spaß an der Sache.
Göran
HOBBY? Du reduzierst mein Schatz auf ein Hobby? *smile*
Ich nenne es große Liebe!Tanken ist ein Hobby und ein schönes dazu, weil ich es immer mit meinem Schatz zusammen mache!
-
Das Gefühl kenne ich....jetzt vergeht die Zeit gar nicht mehr! Blöde Warterei. Ich konnte sogar die Nacht davor kaum schlafen, so aufgeregt war ich.
Ich wünsche dir heut einen ersten schönen Tag mit deinem Babe. -
Die kleine GRA kann eine beliebige Geschwindigkeit speichern, die auf Knopfdruck wieder erreicht wird, jede Geschwindigkeit ab 30km/h oder so halten und du kannst mit dem Hebel selben auch Gas geben oder wegnehmen! Hat also alle wichtigen Funktionen.
-
Ich habe eben beim BMW Konfigurator nachgeschaut und da geht der "kleine" Tempomat bei einem 325i. Also sollte das ganze auch nachrüstbar sein. Wie schon mal gesagt, für meinen 320d kostet der Spaß 450€. Auch bei BMW Spaett aus München/Freising. Einfach mal zu einem anderen Händler gehen.
-
Du würdest es nicht glauben! Aber man erwischt leider immer nur die Falschen. Die armen Schweine eben, die ihr ganzes Geld bezahlt haben, um ein "besseres" Leben in Europa anzutreten.
-
Wenn dir Eisenmann zu teuer ist, gibt es für mich nur eine Alternative: Sebring