Ich persönlich kann mir vorstellen, dass das Auto mit Carbon Spoiler auch schick ausschaut. Aber dabei allein dürfte es dann nicht bleiben. Es sollten dann noch die Spiegel und vorn die CarbonFlaps folgen. Dann wirkt es stimmiger.
Wenn du nur den Spoiler hinten verbauen magst, dann nimm ihn in Wagenfarbe.
Beiträge von EvilMagics
-
-
Die Felgen sind auch nicht unbedingt mein Geschmack. Aber mit der Tieferlegung hast du recht. Die ist fast ein MUSS. Bei mir sieht es mit den 19 Zöllern genau so aus. Und der Effekt verstärkt sich noch durch den niederen Querschnitt der Reifen. Aber so lange mein BMW Fahrwerk in Ordnung ist, werd ich keinerlei Veränderung daran vornehmen. Damit warte ich, bis das Fahrwerk von allein aufgibt und die Gewehrleistung aufs Auto erloschen ist. :o)
Aber ansonsten fährst du eben einen 3er. Das ist so oder so ein "geiles" Auto!
-
Mit der Flugsicherung als solche, hab ich nichts zu tun @Göran
Bin einer von denen, die aufpassen, das alles Böse nicht einreisen darf!
Wurde hier im Forum auch schon unschön als Bulle bezeichnet.Markus
Dein Flug geht dann im Terminal 1 Abflug D. Dort ist auch der Check In von AF. -
Viel Spaß in Paris!
Mit was fliegst du? LH oder AF?Da werd ich mal schauen, das es an deinen Flugtagen besonders sicher am Flughafen in München ist. *smile* Denn ohne Admin, läuft der Laden hier doch sonst nicht mehr...
Gruß Maik
-
Nur ein Wort: GEIL
Jetzt lieg ich wieder die ganze Nacht wach und frage mich, was ich im Leben falsch gemacht habe...
Mein Neid ist dir sicher!
PS: Was vielleicht noch gut ausschaut, ist an der Seite das Design von Hartge. Also vom Seitenblinker an dunkel lackiert und nach hinten heller werdend.
-
Die 450€ veranschlagt meine NL in Leipzig genau so wie auch der Händler in Freising (BMW Spaett). Also an den regionalen Unterschieden kann es nicht liegen. Da sollte auch dein freundlicher in München preislich mitgehen können.
-
Alt? Was ist dann meiner? (09/2005) *smile*
Also für 450€ bekommst du die einfache GRA. Vielleicht hast du dir ein Angebot machen lassen für die GRA mit Bremsfunktion!?
Mir geht es lediglich darum auf der Autobahn eine konstante Geschwindigkeit zu halten und so den Verbrauch zu senken.Gruß Maik
-
V25?
Ich habe mich mal schlau gemacht zwecks Nachrüstung einer Geschwindigkeitsregelung. Dies ist nämlich so ziemlich das Einzigste, das mir noch fehlt. Mal schauen, wann ich dafür 450€ übrig habe....
-
Ich habe lediglich das Navi Business.
Den Befehl "Optionen", von dem auch im Handbuch die Rede ist, kennt mein System nicht. Wie schon erwähnt, nennt mir die junge Frau lediglich auf das Kommando "Hilfe" alle möglichen Kommandos und das sind eben nur welche, zur Steuerung des Telefon.@FarAway1971
erscheint bei dir im Display, nach dem Drücken der Spracheingabe, unten links, das Symbol für die Spracheingabe? Laut Handbuch sollte das wohl so sein, das ist bei mir allerdings auch nicht der Fall.Ich denke mal, das meine Spracheingabe ledigliche ein Feature der Bluetooth-Schnittstelle ist.
-
Ja, die Bluetooth-Schnittstelle habe ich.
Die Spracheingabe scheint auch wirklich nur dafür gedacht zu sein. Das wäre aber auch okay! Die restliche Bedienung per i-Drive geht ja auch denkbar einfach und schnell.