Beiträge von Matze_Lion
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Die Textar Epad`s sind ok würd ich auch wieder kaufen.
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So speziell wird der Ruß des M57 schon nicht sein...Ja is ok lassen wir das lieber.Sonst artet das wieder aus.
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An den ganzen Diagrammen sieht man doch gut wie ab ca.330 °C - 350 °C die passive Regeneration die Rußmasse langsam kontinuierlich reduziert.Da bringen dir die 280°C aus der Doktor-Arbeit leider nichts.Weil diese
bestimmt nicht auf den M57 aufbaut und ja das ist ein Unterschied. -
Das werde ich in ca. 2 Wochen machen, wenn das Tuning "komplett" ist! (ECU muss die neuen Werte ja erst komplett adaptieren!)
und wenn ich auf dem Prüfstand war!Aber Kurz und Knapp:
und richtig gut gefallen hat mir:
beim überholen im 3. Gang (ganz leicht feuchte strecke) ist das Traktionslämpchen angegangen!Was hat denn der Spaß beim Eberl eigentlich gekostet?Wenn das nicht öffentlich bekannt gegeben werden darf,dann bitte per PN.Danke
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http://www.youtube.com/watch?v=4YkVs_jm9R4
http://www.youtube.com/watch?v=KmZvggTxrKU
http://www.youtube.com/watch?v=QeAZO52HqS0
Ich hoffe du bist kein Laie.Nach dem Einbau eine Achsvermessung durchführen und den Lenkwinkelsensor neu kalibrieren.
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Da hab ich eigentlich sanchopancho zitiert,das er sein Diagramm hier mal zur verfügung stellen soll.
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Ja das kommt schonmal vor.Der Riementrieb ist nicht verschleißfrei.Den Schwingungsdämpfer sollte man auch mal auf Risse untersuchen.
https://www.contitech.de/pages…s/ti/09_Special_01_de.pdf
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Ja das sieht doch ganz gut aus.Das ist bis jetzt das beste Diagramm was ich hier gesehen habe.Solche können dann auch dementsprechend besser ausgewertet werden.