Haste nur die Bilder angeschaut ja
Ich mein ja nur, so ein toller Bericht und dann die Werte Geheimhalten macht ja eigentlich nicht so viel Sinn.Die Klaut schon keiner
Haste nur die Bilder angeschaut ja
Ich mein ja nur, so ein toller Bericht und dann die Werte Geheimhalten macht ja eigentlich nicht so viel Sinn.Die Klaut schon keiner
Toller Bericht.Mich würd ja noch das Protokoll der Achsvermessung interessieren.Wenn du dies noch hochladen würdest,wär ich dir echt dankbar.
Kamen die Fehler nun wieder?Ich denke mal schon.Weil das bestimmt am VVT-Stellmotor liegt.
Nein meinte nicht dich sondern den Fragesteller über dir!
So wie ich das verstanden habe wird nicht die ganze Soft geflasht, es soll möglich sein das das Steuergerät die Werte der Drucksensoren als richtig erkennt ohne neu zu flashen, naja erstmal abwarten bis es erledigt ist!
Das es nicht legal ist ist ja klar, genauso ist es für mich nicht legal das ich den Stress mim DPF und den Mehrverbrauch habe!
Softwaredatenstände der DDE können nur ganz oder garnicht geflasht werden.
Man könnte ja mal eine Logfahrt machen und den Ladedruckverlauf aufzeichnen.Vielleicht hast du Überschwinger wie bei einer Sinuskurve.Also Ladedruck mal zu hoch und dann schlagartig zu niedrig.
Die Leute im www.n54tech.de Forum können dir bestimmt auch helfen.
Also jetzt fazit es muss wie beim orginal bisschen schräg sein das rechte muss ein stück länger sein?
Kurz gesagt ja.Guck dir mal das Endrohr von nem E90 mit 6 Zylindern an oder den Performance Endschalldämpfer.
Ganz schön teuer das Teil so ohne eigentlich benötigtes Materialgutachten.
Die Fehler des N46 deuten auf eine fehlerhafte Valvetronic-Steuerung hin.Der Stellmotor hat Probleme mit der Stromaufnahme(2A70) usw.
Ich habe gelesen, dass das Reinigen der Ansaugbrücke bereits ausreichen könnte. Könnte eine verunreinigte ASB den Fehler bei der Drallklappe verursachen?
Könnte sein.Bei mir war die Position der Drallklappen teilweise unplausibel.Eine Reinigung der Ansaugbrücke und eine neue Adaption der Drallklappen löste das Problem.
Das Felgenhorn wird nach ner Weile so stark mit Steinschlägen übersät sein.Das du entweder Stammkunde beim Lackierer wirst oder freiwillig auf einen breiteren Reifen umsteigen wirst.
19 Zoll Kumho`s oder Continental bauen ziemlich schmal.