Beiträge von e90 heitza

Hey Leute,

leider habe ich in meinem E92 vorne nur die normale einteilige Mittelarmlehne und mein Kollege hat nun nen E90 der die zweiteilige Armlehne hat die er sogar gegen meine tauschen würde!
    Optisch sind ja beide Lehnen genau gleich nur passt die auch von der Besfetigung ohne weiteres??

Wäre wirklich super, wenn wir jemand aus Erfahrung sagen kann, ob die Mittelarmelhne vom E90 auch in den E92 passt!
    Danke euch schonmal für eure Hilfe!!!

Gruß:
    Daniel

Hey Leute,

da ich bezüglich Snap in Adapter wirklich keine Ahnung habe wollte ich mal wissen ob diese bei jeder Fahrzeugausstattung funktionieren!
    Über die Suchfunktion habe ich leider diesbezüglich nichts gefunden

Es gibt nun den neuen Snap in Adapters fürs Galaxy S3
    https://www.procarshop.de/inde…t/product&product_id=1317

Muss man dort etwas beachten und wie genau wird der Adapter mit dem fahrzeug verbunden?
    Wäre super wenn mir da mal kurz jemand paar Infos zu geben kann!

Gruß:
    Daniel

Hey Leute,

ich habe einen E92 335i den ich bereits letztes Jahr mit einer neuen Software optimieren lassen habe! Ich bin jedoch mit der Leistung irgendwie nicht ganz zufrieden! Ich hatte laut des Prüfstands vom Tuner der die Software aufgespielt hat ca. 380PS! Ich habe jedoch bereits vor der Optimierung den großen WAGNER Ladeluftkühler, die großen 3Zoll katlosen WAGNER DownPipes und die BMW performance Auspuffanlage verbaut!

Meine Erwartungen lagen anhand der bereits geänderten Hardwarekomponente bei schon 390-400PS und wollte euch daher mal fragen was Ihr so an Erfahrungen habt!

PS:
    Man muss dazu sagen, dass an dem Tag des Laufs auf dem Prüfstand ca. 30-35 Grad Außentemperatur gegeben waren!
    Der erste Lauf zeigte etwa 382PS an und der zweite Lauf nur noch etwa 370PS und dann hat er ganz runter geschaltet, weil laut dem Tuner das Fahrzeug ab einer Außentemperatur von über 50 Grad leistung wegnimmt!
    In der Halle war es nach den ersten beiden Läufen wirklich recht heiß, kann dies denn daran liegen??

Gruß:
    Daniel

Gruß:
    Daniel Hacks

Also ich hab jetzt nochmals weiter geschaut!!!

Bei Lebmann24 gibt es zwar im Teilekatalog wie auch im Internet zu finden einzelne Teilenummern für Fußmatten jedoch bietet Lebmann24 speziell die Fußmatten "CITY" nur im Satz an!!!

Seit Ihr ganz sicher, dass auch speziell die Fußmatten CITY einzelnt zu bestellen sind!
    Ich glaube irgendwie die einzelnen Nummern sind für die normalen Fußmatten und nicht die CITY!

Gruß:
    Daniel

Hey Leute,

ich habe in meinem E92 die Velour Fußmatten City!
    Die Fahrerfußmatte wird natürlich stärker als die anderen beansprucht und brauche diese daher neu!

Bei allen BMW Händlern wo ich nun angefragt habe gibt es diese nur als Set! Ich brauche aber nicht alle vier neu!
    Die drei anderen Matten sehen nämlich noch aus wie neu und sehe daher nicht ein einen ganzen Satz zu kaufen!

Matthias von Avalon Dynamics hat mir mal die Fahrerfußmatte einzelnt angeboten, doch er meldet sich leider nicht!
    Weiß jemand evt. wo man noch die Fußmatten einzelnt kaufen oder bestellen kann!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß:
    Daniel

Hey Leute,

danke für eure Komentare und finde ich echt gut, dass euch meine Idee gefällt!
    Wie gesagt hatte auch erst gedacht, dass es nicht so der bringer ist aber ich denke das bringt echt nen schönen Akzent in die dunkle Felge!

Vorallem ist es ja ein Kostenaufwand der echt minimal ist und werde es daher in jedemfall ausprobieren!
    Ich war heute bei ATU auch wenn ich den Laden sehr sehr ungerne betrete haben die Kunststoff Abdkeckkappen für die Bolzen in 17 Schlüsselweite für gerade mal 5€ und somit sogar noch günstiger als bei Ebay!
    Diese habe ich mir dann gekauft und werde diese morgen mal in dem entsprechenden Farbton lackieren!

Ich werde die Kappen in jedemfall nass anschleifen und mit Kunststoffhaftvermittler versehen und dann lackieren! Hat sogar bei meinem Nieren damals super gehalten obwohl alle meinten, dass der Lack abplatzen wird!!

Hier schonal nen Bild von den Kappen

http://s1.directupload.net/file/d/3180/lhpyumfa_jpg.htm

Ab Morgen kann ich meinen geliebten Wagen endlich wieder fahren und werde die Kappen dann auch sofort lackieren!
    Morgen kommen dann nochmal neue Bilder im original Zustand mit den lackierten Abdeckungen!

Gruß:
    Daniel

Ja ich finde auch das passt gut zu den Bremsen und da eh der ganze Wagen rot ist sieht es auch nicht zu prollig aus!
    Ist halt nen schöner kleiner Farbakzent auf den dunklen Felgen wie ich finde!

@KrayZee:
    Hehe :D gerne gerne! Bin selber erst heute morgen auf die Idee gekommen!
    Ich brauche nämlich neue Ventilkappen und habe gesehen, dass es diese auch in verschiedenen eloxierten Farben gibt!
    Da ich die Ventildeckel aber in jedenfall unauffällig haben will kam mir die Idee mit den Radbolzenkappen diese rot zu lackieren!

Gruß:
    Daniel