Vielen Dank - wer hat denn so was repariert und codiert noch rum liegen?
Beiträge von Hoppel
-
-
Servus
Hab den gleichen Fehler....
Wie bekomme ich raus, was für ein frm ich habe?
SA e91
Xenon, Panorama Dach, led rücklichter....
Brauche da mal euren Support
Vg hoppel
-
Super - vielen Dank!
-
Das kannste am PC vor der Formatierung auswählen.
Lese mich gerade in die Thematik ein - bin 50
-
Wie formatiere ich einen USB Stöpsel auf FAT32??? Ich glaube ich Google mal eine Runde!
Danke dir! -
Servus,
habe den USB Anschluss unter/in der Mittelarmlehne.
Kann ich da jetzt Musi von abspielen (also vom USB Stick abspielen) oder nicht??
Bei mir klapps jedenfalls nicht - erkennen tut das Navi Prof den USB Stöpsel auch nicht...
Das Nav ist Bj 11/2011Welchen USB Stick brauch man oder muss ich bestimmte Verzeichnisse anlegen?
Danke schonmal!
-
Servus,
also habe für meinen gut 4000 mehr bezahlt und das FZ war 1,5 Jahre jünger und hatte nur 16tsd runter. Dafür kein M-Paket, aber das Glasdach... ich finde es teuer..26tsd finde ich gerechtfertigt.
Versuche es - sag dem freundlichen - für 26tsd gibs sofort die Unterschrift - 26.5 vielleicht.
Good luck!
PS bei mir waren keine WR dabei!! -
Ach - bereut habe ich diese Entscheidung nicht!
das Auto ist wirklich ein Traum!
-
Servus,
da ich vor derselben Wahl stand wie du, 330d oder 325d, habe ich mich mich für den 325d entschieden. Die Gründe - 4000 - 5000 Euro weniger und eine bessere Marktlage.
Der 325d ist viel harmonischer. Wenn du dem 325 dann das mal "abgewöhnen" möchtest, dann gib ihn zum "aufpäppeln"
Mein 325d (1,5J alt + 16tsd KM) hat 32tsd gekostet beim freundlichen - Ausstattung und Bilder siehe Profil. Die 330 lagen mit einer vergleichbaren Ausstattung bei 36 - 38tsd. -
Servus,
hatte vorher einen 320d (177PS) mit Automatik - schönes Auto, aber nicht mehr. 100.000KM in 18 Monaten
Jetzt habe ich einen 325d mit Automatik - ein harmonischer Traum. Leises Schnurren unter der Haube, Leistung die Führerscheingefährdend ist, und 0,5 l Mehrverbrauch.
Es passt einfach super zusammen, der Klang, die Leistung und Verbrauch.
Ich würde jederzeit wieder einen 325d nehmen - aber nur mit Automatik!!Viel Spaß beim Aussuchen -
TIP geh zum freundlichen und schau nach Autos, die 1 Jahr und 4 Monate alt sind. Die wurden als 1 jährige von BMW (Abteilungsfahrzeuge) gekauft und werden dann, weil sie 3 Monate standen mit viel Rabatt losgeschlagen. Meiner hatte einen NP von 60 tsd € erster Preis war 36500, dann 34000 und für 32000 habe ich ihn dann gekauft. Der stand 1 Jahr und 6 Monate beim Händler... und sooooo schlecht sieht er ja nicht aus...wir reden von einem FZ mit 16000KM und einem NP von 60tsd Euro! Macht einen Rabatt von rund 47%... nach 1,5 Jahren...