australia: Danke, dass du so toll bist.
approximate: Hatte auf dem Handy nicht gesehen, dass es über allen Modulen steht. Danke
Beiträge von azrael83
-
-
Kann man noch irgendwie das Multi Gauge bestellen?
-
Dann ist das vermutlich auch die Erklärung für das etwas höhere Gewicht. Perfekt, danke
-
Das Thema liegt jetzt zwar schon etwas. Ich wollte für die Frage allerdings keinen neuen Thread erstellen.
Weiß jemand, was genau der Unterschied zwischen LLK vom 335d und 335i ist? Der vom Benziner ist ja immerhin schwerer. Hält er erfahrungsgemäß den Druck vom Diesel aus? -
Dann nimm mein Geld!
Das ist ein vom Multi Gauge unabhängiges Modul, richtig? -
-
wenn er deinen entsperrcode kennt, dann schon.
es wird nicht manipuliert - es werden einfach keine mehr gesendet
Hast du schon eine grobe Vorstellung, wann der Blocker kommen soll? -
Ich meinte den Standardbereich für Diesel der im Bestellvorgang auswählbar ist. 70-120-170 nimmt vermutlich kein Dieselfahrer.
-
Welchen Temperaturbereich haben die Dieselfahrer unter uns bei der Bestellung angegeben? Den Standardbereich 50-100-150? Oder doch einen Anderen?
Ich habe jetzt 40-90-140 gewählt, da 90°C wohl am ehesten der Temperatur entspricht, die bei "normaler" Fahrweise auftritt. -
An die Dieselfahrer, die schon mal plausible Werte geloggt haben: Welche Öltemperaturen habt ihr so bei Teil- und Vollast?
Ich messe bei aktuellen Außentemperaturen mit einem N57 Temperaturen um die 95°C bei Autobahnfahrten um die 200 km/h und rund 86°C bei 100 km/h.
Könnt ihr das bestätigen?