Ich hab bei mir nix weggebaut. Der untere Schutz steht hakt bisschen mehr auf spannung.
Llk ist auch wie der kleine angeschraubt.

LLK 330D LCI gegen LLK 335i
-
-
Angeschraubt ja, links und rechts die 2 Torx-Schrauben sowie die Führungen seitlich. Das paßte prima. Aber unter dem LLK waren bei mir noch so 2 Klipse, mit denen er an der Lüfterzarge "angebunden" war. Die hängen so halt in der Luft.
Bin noch dabei die Nummern der Verkleidungen zu vergleichen. Irgend einen Unterschied muß es ja geben
-
Ich hatte für meinen 320d mit Perfomance Kit auch extra einen 335er LLK gekauft. Allerdings ist der Ladeluftkühler vom PPKIT beinahe identisch wie mit dem 335er LLK. Zumindestens bei meinem Perfomance Kit. Lediglich die Anschlüsse sind anders. Daher habe ich es nicht umgebaut.
Also 20d Fahrer könnten auch direkt zum PPK LLK greifen. Aber der vom 335er tut's auch, hab meinen sogar hier noch liegen falls jemand Interesse hat.
-
Auch die Wasserkühler scheinen beim 330d und 335d genau gleich zu sein. Das Beste, was ich bisher an Unterschieden gefunden habe, ist die 7 hier:
Zum Vergleich:
Denke das schaue ich mir mal genauer an
-
Das Thema liegt jetzt zwar schon etwas. Ich wollte für die Frage allerdings keinen neuen Thread erstellen.
Weiß jemand, was genau der Unterschied zwischen LLK vom 335d und 335i ist? Der vom Benziner ist ja immerhin schwerer. Hält er erfahrungsgemäß den Druck vom Diesel aus? -
35i & 35d sind dieselben.
-
Das Thema liegt jetzt zwar schon etwas. Ich wollte für die Frage allerdings keinen neuen Thread erstellen.
Weiß jemand, was genau der Unterschied zwischen LLK vom 335d und 335i ist? Der vom Benziner ist ja immerhin schwerer. Hält er erfahrungsgemäß den Druck vom Diesel aus?
Ja, ist egal welchen du nimmst, es passen beide, und es platzt auch keiner35i & 35d sind dieselben.
Das stimmt leider nicht, der vom Benziner ist noch minimal größer.Verwendungslisten:
335i LCI,
335d vFL -
Danke für'n Tipp
das nächste mal wenn ich beide (35i & d) LLK da hab sie mal beide gegeneinander halten & abmessen.
-
Dann ist das vermutlich auch die Erklärung für das etwas höhere Gewicht. Perfekt, danke
-
Dann ist das vermutlich auch die Erklärung für das etwas höhere Gewicht. Perfekt, danke
Das habe ich mir anfangs auch gedacht, aber es kann auch natürlich möglich sein das er jetzt schwerer ist weil minderwertigeres Material benutzt worden ist, von daher........