Beiträge von spammer0815

Hallo!

Benutz mal die Suche hier im Forum, da wirst Du bereits einen Threat finden, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt... Da ist auch eine Liste drin mit allen benötigten Teilen...

Gruß

Hallo!

Ja, es passt - allerdings hat der neue Diffusor einen RIESEN-Nachteil!!!

Der Abstand zwischen Auspuff und Diffusor wurde mehr als verdoppelt... :schlecht: :wall: Da kann man in der Zwischenzeit eine Hand dazwischen stecken... Ich bin froh, dass ich noch den alten Diffusor an meinem Auto habe... :8):

Gruß

Hallo!

Zitat

für mich sieht das wie ne komplette schürze aus.

Nein, das ist definitiv ein Aufsatz für die Serienschürze - schau Dir mal das Foto im unteren Bereich der Schürze an - da ist ein kleiner Absatz zu sehen - in so fern muss ich meine Aussage von oben revidieren - das sind keine Flaps sondern das ist ein ganzer Aufsatz für die Serienschürze und dann noch da drunter ein paar Flaps gepappt, falls die nicht an dem Aufsatz eh schon drauf sind...

Gruß

Hallo!

Es kann nach dem Chippen schon Probleme mit der Kupplung geben - so hatte plötzlich bei einem Vierer Golf bei der Probefahrt beim Beschleunigen die Kupplung auf einmal Schlupf (äußerte sich dadurch, dass der Motor auf einmal richtige Drehzahl-Sätze macht) - nach dem Tausch der Kupplung war das Problem behoben...

Der Besitzer des Wagens hat den Tausch der Kupplung übrigens gerne gemacht - sein Grinsen nach jeder Fahrt mit dem gechippten Wagen war es ihm Wert...

Gruß

Hallo!

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich war ein paar Tage im Urlaub...

Preislich macht es keinen Unterschied - je nach Anbieter kostet es zwischen 100 und 200 € - ob als Modul oder als Software-Lösung... Selber machen? Wenn Du programmieren kannst und die nötige Software hast, sicherlich... :floet:

Meines Wissens lässt sich ein DVD-Player über ein Zusatzmodul anschließen, aber direkt nicht...

Gruß

Zitat

bin auch kein so grosser freund von alpina gefällt mir nicht so gut,
    würde auch lieber den weißen nehmen, was hat der für schöne stoßstange
    gefällt mir

Ich würde sagen, dass es die ganz normale Serien-Frontschürze mit angebauten Wings ist...

Gruß