Hallo!
Wer schreibt denn bei ebay so einen Blödsinn ("Non Run Flat nicht freigegeben")???
Wo steht denn in den Papieren von BMW, dass nur Runflat-Reifen gefahren werden dürfen???
Meines Wissens ist es so, dass man RunFlat´s nur in Verbindung mit einer Reifen-Pannen-Anzeige fahren darf - ok, das haben alle E90ff. - und dass wenn man keine Runflat-Reifen hat und auch kein Reserve-Rad vorhanden ist, man ein Reifen-Pannen-Set benötigt... Das ist aber wohl eher in der Straßenverkehrsordung geregelt als von BMW vorgegeben...
Ich fahre auf meinem 330i ebenfalls 19 Zoll mit Non Run Flat Reifen und da hat noch nie jemand was wollen - weder die Rennleitung noch der TÜV-Prüfer...
Also: Non-Run-Flat-Reifen drauf auf die 19 Zoll Felgen und ein Pannenset in den Kofferraum - und dann Spass haben und Komfort genießen...
Gruß
P.S.: Es gibt bei ebay auch einige BMW-Händler, die Original 19 Zoll Alufelgen verkaufen mit NON-Run Flat-Reifen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein offizieller BMW-Händler so etwas machen würde, wenn er genau wüsste, dass das nicht erlaubt ist...