Hallo!
Ups - wie??? keine PN akzeptiert??? Wie stell ich das denn ein??? Habe keine Ahnung, dass ich da was bei der Registrierung hätte freigeben müssen... Ich schau mal, sollte gleich gehen...
Viele Grüße
Edith meint: jetzt gehts...
Hallo!
Ups - wie??? keine PN akzeptiert??? Wie stell ich das denn ein??? Habe keine Ahnung, dass ich da was bei der Registrierung hätte freigeben müssen... Ich schau mal, sollte gleich gehen...
Viele Grüße
Edith meint: jetzt gehts...
Hallo!
Ganz ehrlich - ich würde es mit lackieren lassen - wenn Du den Diffusor sowieso zum Lackierer bringst, kommt es darauf auch nicht mehr an - das kleine Teil macht der Lackierer für den Preis bestimmt auch noch mit... Ich gebe Dir zwar in dem Punkt recht, dass es nicht groß auffällt, da die Blende ziemlich zurückversetzt ist, aber wenn man genau schaut, fällt es einem schon auf...
Viele Grüße
Hallo!
Wenn jemand Interesse hat - ich habe noch einen Heckdiffusor lackiert in Hochglanz schwarz hier liegen - nagelneu vom Lackierer, noch nicht verbaut gewesen...
Viele Grüße
Hallo!
Ich fahre einen 330i Baujahr 03/2007...
Viele Grüße
Hi!
@ MTJoker:
Du brauchst ein neues Steuergerät und auch ein neues Schaltzentrum - neben den 4 Sensoren und den Kabeln... Eine Neuprogrammierung ist ebenfalls notwendig - geht aber wohl ziemlich problemlos...
Viele Grüße
Hallo!
So, auch von mir mal ein kleines Update - habe heute Rückmeldung vom Händler bekommen - Zylinderkopf wird getauscht...
Gruß
Hallo!
Ich habe bei meinem genau das gleiche Klackern - habe am Montag Abend einen Termin beim Freundlichen - mal sehen, was dabei rauskommt - ob ich auch einen neuen Zylinderkopf bekomme...
Werde dann berichten...
Viele Grüße
Hallo!
Hat denn schon mal jemand die normale TV-Funktion am Navi Professional nachgerüstet? Also nicht die ACM-Geschichte sondern das ganz normale Hybrid-TV-Modul?
Danke schonmal im voraus...
Viele Grüße