Beiträge von Flipster

http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=EstateCar&noec=1

was ist denn mit dem?
    Farbe voll im Trend (Wiederverkauf!!) und mit Automatik!

BLau ist nicht gleich Blau.. Ein schönes Tiefseeblau wäre eine SAche bei so einem Fahrzeug. Aber Blue Water ist was für Rentnerkisten.
    Klar muss man beim GW Kauf an dden WIederverkauf denken! MAn will ihn meist doch nicht fahren bis er Oldtimer ist.
    Also muss man schon abschätzen, was man in 4 oder 5 Jahren dafür noch belkommt. So mancher Gebrauchtwagenfahrer kann da mehr Geld pro Jahr verlieren als ein Neuwagenkäufer, wenn er zu teuer einkauft.

Man muss nicht jeden Trend mitmachen...aber weiss ist nunmal gefragt am Markt..
    Bei mobile ist auch einer drin mit knallrotem Leder.. Wem das gefällt , wird beim Wiederverkauf eben Probleme haben.

Nee sorry...
    Ein 335i ist alles andere als ein Vernunftsauto. Da steht der Wiederverkaufswert bei den Kaufüberlegungen erst mal an letzter Stelle.
    An erster Stelle sollte stehen, ob man sich das Auto leisten kann. Und zwar immer und bei jedem Auto, nicht nur wenn man sich einen 335i kaufen will.
    Dann sollte man zusehen, dass man einen bekommt, der möglichst wenig Vorbesitzer hatte, noch nicht frisiert wurde (Stichwort Chiptuning etc.), noch nicht sooo viele Kilometer runter hat, eine gute Ausstattung hat und vielleicht schon einige typische Krankheiten hinter sich hat (Stichwort HDP, Wastegaterasseln etc.).
    Dann kommt die Farbe. Die kann man aber auch leicht mit einer verhältnismäßig günstigen Folierung ändern.
    Dein "Rentnerfarbe"-Argument schleift also ebenfalls...

Das Auto ist ein FL...mal auf die Rückleuchten schauen!

Thema NAvi würde ich nicht überbewerten..Man denke an die teueren Updates...

Von innen ist das Auto ein VFL. Technisch wohl auch.
    LCI kamen erst ab September 2008. Also ist das entweder ein auf LCI-Look Umgebauter, oder ein Hybride.

Bei mir kommt immer mehr der Verdacht auf, dass Du den Blauen vom TE kaputt-quatschen willst, damit ihn kein Anderer kauft... :whistling:

Was stimmt denn mit dir nicht?
    Man kauft sich doch kein Auto, um es gleich wieder zu verkaufen?!
    Weiß ist noch bescheidener, als das Blau. Wenn das "Trend" ist, na dann sollte man nicht jeden Trend mitgehen.
    Und mal ganz abgesehen davon, hat die Kiste gleich mal 30.000 km mehr auf der Uhr...

Er hat auch noch den N54-Motor, was für mich ebenfalls ein Pro-Argument wäre.

Wie gesagt, ich verstehe das Gewese um dieses Auto hier nicht!
    Ich hätte den hier nicht besprochen, sondern gekauft.
    So geht man nur das Risiko ein, dass ein Anderer einem das Teil wegkauft, während andere Leute hier unqalifiziertes Zeug über angeblich zu hohe Preise und Anhängerkupplungen quatschen...

Oder versuchen einem die Kiste vielleicht mit Absicht madig zu machen?!?

Du hast keine Ahnung, was 35i Tourings gerade so kosten und das merkt man auch!

Deine Unschlüssigkeit ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Gefällt dir die Farbe nicht, oder hättest Du lieber einen mit Automatik, oder wie?

Preis-Leistung scheinen hier in einem guten Verhältnis zu stehen. Wenn Du ihn nicht nimmst, nimmt ihn sicherlich jemand anders relativ schnell.

Und wenn dir oder anderen Leuten hier die Anzeige nicht passt, weil sie nicht perfekt geschrieben ist, oder Wünsche offen lässt, naja...
    Ist halt nicht jeder der geborene Autoverkäufer. Letztendlich kann man sich vorm Kauf immer noch persönlich von Fahrzeug und Halter überzeugen.

In keinster Weise!

...

Aber absolut!
    Er schreibt vom IST-Zustand, nicht von dem was da mal gewesen war...
    Das steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt Papier und sollte eigentlich nicht unerwähnt bleiben.
    Nichts desto trotz ist die Aussage nicht falsch, wenn der Wagen zurückgebaut wurde.

Wenn er zurückgebaut hat, trifft diese Aussage zu.