So selbstverständlich ist das nicht!
Beim Power Kit soll es keine Probleme geben. Bei anderen Chiptunings kann es zu massiven Problemen kommen, wenn nicht vorher auf OEM geflasht wird.
Beiträge von Flipster
-
-
Bei VMR direkt mal fragen wäre auch noch eine Idee. Die haben mir sehr nett und freundlich geantwortet, als ich für meinen Touring ein paar Informationen haben wollte bezüglich Felgendimensionen etc.
-
Im N54- Forum hat sich gerade einer diese Felgen in 8,5x19 und 9,5x19 mit 225/255´er Reifen für sein Coupé gekauft. Vorne hat er Distanzscheiben drauf gemacht.
Passte ohne bördeln. TÜV etc. müsstest Du ihn mal selber dort fragen. -
Er schreibt es ja nur im Video, man muss nur lesen, nicht erkennen...
Zum einen ist nicht jeder mit dem Englischen so fit. Bei mir geht es so...
Zum anderen hatte ich es beim ersten mal auch nicht gelesen. Asche auf mein Haupt. -
Der Ansaugschlauch ist nicht mit dem Luftfiltergehäuse verbunden, genau hinsehen!
Ja sieht man schlecht, hatte es dann aber noch gesehen... Siehe mein Edit.
-
http://m.youtube.com/watch?v=VJozMFoX6i8
Nettes Video.
Hm wer hat die Maße?
Theoretisch kann man das Delta via Virtual dyno beim 335 ermitteln.Das Video kapiere ich ja mal gar nicht.
Die Luftleitbleche sollen ein RAM AIR System bilden. Sprich einen Überdruck vom Fahrtwind generiert innerhalb des Ansaugtrakts. Nun Flatter die Kerze aber AUF dem Luftfilterkasten rum, also außerhalb des Ansaugtrakts. Was soll das also bringen? Denn druckdicht scheint das ja dann nicht zu sein und somit kann auch kein richtiger RAM AIR- Effekt erzielt werden.Edit sagt:
Ach doch jetzt sehe ich es.
Er hat den Flansch vom Filterkasten abgezogen, so dass die Luft aus dem Zufühunrungsrohr direkt auf die Kerze bläst und nicht in den Luftfilterkasten. -
also bei meiner zx-9r bringt das ramair nur was bei 200+ kmh. vllt so 5-10ps auf halt 200Kg.
Aber beim Auto...hmmm, das merkt man meiner Meinung nicht. Und falls doch, dann ist es Einbildung
>>Gesendet mit Tapatalk<<
Jub, so ab 200 soll es was bei unseren Mopeds bringen (hab eine ZX-7R.
).
Sind jedoch Vergaser... Ab wann und wieviel das was beim Auto bringt? Tja, die Antwort bleibt uns der Anbieter der Luftleitbleche vorerst schuldig. -
...und selbst diese Optik ist Geschmackssache.
Mir gefällt es nicht.
Aber ich lackiere mir auch nicht die Bremssättel oder so. -
Für mich wäre Allrad nichts. Mal vom Mehrverbrauch abgesehen...
-
Vielen dank für die tollen antworten leute ihr seid die besten.
Nach langer überlegung habe ich mich doch für den benziner entschieden...nur jetzt ist die frage liebe normal oder xdrive? Ist der unterschied viel an verbrauch bei dem xdrive und welches fährt sich sportlicher?
Allrad in und um Aachen?
Warum?