Beiträge von Darkside

Weiß net was ihr dauernd mit der Versicherung beim M3 habt,ja sie ist etwas teurer aber auch nicht so EXTREM wie ihr jetzt alle tut.
    Den Käse mit dem 335i kann ich langsam auch nicht mehr lesen,sollten da auch mal berücksichtigen was an Kohle reinfließt um Leistung zu holen,auch wenn ihr meint das es nicht viel ist,aber in der Summe macht sich das dann auch ordentlich bemerkbar!
    335i viel bei mir raus,Einheitsbrei,Porsche weger den fehlenden 2 Türen,AMG nichts gescheides gefunden und CLS fiel bei mir weger der Innenausstattung durch und so wurds der M3 um sich doch etwas abzuheben.

Nen M3 mit nem 911er Turbo zu vergleichen,naja...
    Sauger vs Turbo,mehr muß man wohl nicht schreiben...

Meine Wahl war der E90 M3,da 4 Türen,Leistung und Alltagstauglich,auch wenn ich nicht unter 13 Liter fahre sondern ehr drüber und ich brauch nicht noch mehr Leistung,denn es wird immer nen Stärkeren geben und dann gehören auch die ach so tollen 335i der Katze..

Bei 3 Leuten würd ich immer zu ner Limo tendieren und daher auch die etwas unvernüftigere Vernunft siegen lassen:
    E90 M3

Nen Porsche zu fahren ist Heute keine Kunst mehr und somit ist der Mythos Porsche nicht mehr der,der er einmal war.
    Der Kult der um Porsche/335i gemacht wird ist bald nicht mehr Nachvollziehbar

Nee,aber des würd etz noch perfekt in dein Bild mit der Kneipe passen :D

Ein Kumpel von mir hatte auch Felgen von denen und da war die Verarbeitung nicht so besonders.

Habe im E30 Bilstein drin und das ist einfach ein Traum!
    KW ist bei meiner Mutter im Compact und das ist der volle Albtraum.

Bitte lesen,ich schrieb nicht das er zu nem Händler soll,sondern zu nem Fahrwerksexperten von Bilstein!
    Die Liste der Fahrwerksexperten findet man bei Bilstein auf der Seite und diese ausgewiesenen Betriebe haben einen sehr guten Draht zu Bilstein und anhand meines Fahrwerksexperten hier kann ich sagen das da sehr viel machbar ist und das Bilstein einen guten Kundenservice bietet und wenn was klapperte wurde das Problem vom örtlichen Fahrwerksexperten auch gelöst.

Das man ein Fahrwerk auch ab und an mal pflegen sollte,sollte jedem klar oder putzt ihr eure Autos auch so?

Glaub mir mal dast mit KW nicht besser fährst,denn zu KW schreib ich etz mal lieber nichts :sleeping:
    Zum Thema Bilstein,ich kenne einen Bilstein Fahrwerksexperten und da kann ich nur von nem Top Service Seitens Bilstein berichten wenns um Reklamationen ging.
    Einfach nur drauf verlassen,das ein Gewinde nicht rostet ist aber auch recht einfach gemacht und für Otto Normalverbraucher eh etwas sinnlos und wenn ich mir die Bilder so anschau,scheint mir da auch etwas fehlende Pflege mit ausschlaggebend zu sein.
    Was ich aber mal Empfehlen würde,fahr doch mal mit dem Fahrwerk zu nem Bilstein Fahrwerksexperten in deiner Nähe und Besprech das mit dem,denn die haben mehr Möglichkeiten evtl was zu erreichen als eine Privatperson.
    Ist meine persönliche Meinung und muß ja nicht geteilt werden.

Sollte wohl auch mal 100 + xx Oktanzahl tanken... :sleeping:
    Als ehemaliger Zettler der VPowee und Co öfters mal tankte,kann ich sagen das bei mir sich mit der Reichweite
    nicht viel änderte,einzige Veränderung die ich feststellen konnte war das der M50b25 den Drehzahlbegrenzer harmonischer hielt und nein,der M50 erreichte keine 260Km/h oder sonstige utopische Tachoregionen.