Beiträge von Darkside

Nach längerem Beobachten muß ich nun mal erwähnen,das Anscheinend doch ordentliche Unterschiede beim Sprit vorhanden sein müssen..
    Tanke ich bei Jet voll,zeigt mir der BC ne Reichweite von ca 465km an und tanke ich bei Aral,dann zeigt der BC ca 535km

Respekt,hier fährt Jeder anscheinend bilderbuchmäßig nach der Strassenverkehrsordnung :thumbsup:

Selber nutze ich Öfters mal nicht den Blinker,mir auch egal,weil aufregen darüber kann sich eigentlich nur einer,der nicht vorrausschauend oder zu dicht auffahrend ist.
    Bei Situationen die das Blinken erfordern wird der Blinker dann schon von mir genutzt,aber nicht für jeden Mückenschiss.

Mir gehen Radfahrer auf den Zeiger,da diese meinen das es keine Regel für sie gibt und sich in nem rechtsfreien Raum befinden,den Letzten hab ich nach dem Aussteigen deutlich zu verstehen gegeben,was ich von ihm halte.

Fahrräder die über 1000€ liegen,gelten nicht mehr als "Fahrrad",sondern als "Sportgerät" und das ist auch die Begründung warum diese dann gemütlich trampelnd auf der Strasse andere Leute behindern dürfen..
    Hauptsache gekleidet wie die gedopten Radrennfahrer...

Auf den Zeigen gehen mir auch die ganzen kleinen Kisten,die meinen immer eins "drücken" zu müssen und das ist Momentan der neue "Manta"fahrer,auch besser bekannt als der "verkehrtherumtragendebaseballcaptragende" GTI Fahrer,die ja der Meinung sind das nichts über ihren Eimer geht,mal schauen ob ich das erlebe,das GTI Witze entstehen und die auch irgendwann mal von der Bildfläche verschwinden :D

Das Aufregen haben ich mir schon fast abgewöhnt,bringt bei den Meisten ja eh nichts,da se ihre Fehler eh nicht einsehen und meinen dann Andere zu erziehen oder zu maßregeln zu müssen.

Wenn Jemand der Meinung ist,er müßte schneller fahren dann mach ich halt Platz und gut ists,nee es muß ja geblockt werden,Scheibenreinigung betätigt werden,Bremse angetippt werden,frag mich da nur was dann einen BESSER macht?

LKW´s überraschen mich auch nicht mehr,da ich vorher eh mal vom Gas geh und ihn kurz beobachte und hämmer da nicht einfach nur vorbei,wies ja gern getan wird.

Einfach mal etwas chilliger werden und sich mal umschauen,andere Länder zeigen das es viel entspannter gehen kann nur hier in Deutschland muß ja gleich ein Faß aufgemacht werden..

Geil :thumbsup:
    Wie siehts es na dann mit den M-Tachos in den AG Modellen aus? :D

Klebs dir drauf und werd Glücklich damit oder Interessiert dich es Wirklich was andere davon halten?????

Turbos in der Stadt und Kurzstrecke ist auch eine unpassende Haltung und nun?

Wenst Googelst,dann sollte dir auch die Liste übern Bildschirm gekommen sein,die die Fahrzeuge enthält,die sich ab dem ersten Km rechnen?!

Kurzstrecke BMW oder Porsche,wo is na der Unterschied?
    Nimm's mir mal jetzt nicht krumm,aber Schau mal übern Tellerrand und Denk nen Schritt weiter:
    BMW hergeben weger zu geringer Laufleistung und dann nen Porsche holn,der wahrscheinlich genauso wenig wie der BMW bewegt wird und schon ihm Unterhalt teurer ist?
    Hast Du nun was "gefällt"?

Also bitte,das ist bisher doch nichts Ganzes und Halbes oder?

Ach und zum GT-R,Schau die mal das heutige Fette Schwein an,findest das schön und noch so Konsequent wie der Erste??
    Ist es dann nicht auch schon die Richtung Bastard? :thumbsup:

Dann les mal deine Aussage diest vorher zum Besten gabst zum Thema Porsche und dann wird man sehn das es eben nicht am Thema vorbei ist ;)

Bisschen mit'n Thema Diesel beschäftigen und dann merkt man das es eben keine Km Leistung mehr benötigt um Diesel wirtschaftlich zu fahrn,das hat selbst die Auto Bild schon erkannt und berichtet ;)

Warum nicht einen Ferrari oder Aston Martin noch mit ins Boot holen? :D

Fahr meinen M3 täglich und bei jedem Wetter,das mit dem "nur bei schönem Wetter" rausholen hält ich eh für nen Krampf erster Klasse,wobei im Winter er auch steht,was aber am Fahrstil der deutschen liegt,wenn die erste Schneeflocke zu Besuch kommt :thumbup:

Ein Auto anschaun macht's nämlich auch nicht schnell ;)

Fakt ist und bleibt,auch der hochgelobte Porsche ist und bleibt ein Auto wie jedes Andere und wenn ein Auto mehr steht als fährt ist die Frage was man letztendlich davon hat und ob es einen dann noch befriedigt?!

Es wird von der "BMW Brille" geschrieben und dabei herrscht hier die "Porsche Brille"

Es wurde geschrieben das der Diesel wegkam,weil nicht die Km Leistung erbracht wurde,das hat keinerlei Ausschlusskriterien zu 4 Türen gelassen.
    Nur mal so ein Diesel braucht nicht mehr wie früher eine Km Leistung um Wirtschaftlich zu sein ;)

Toll wenn man der Meinung ist das sich ein Porsche aus den 80'er genauso fahrn läßt wie einer aus der Neuzeit..
    Tip,einfach mal machen und dann über die Aussage Nachdenken :D
    So ist das nämlich nicht mehr,jede Hausfrau kann nen Porsche fahrn und durch die aktuelle Modellpalette ist meiner Meinung nach Porsche auch nicht mehr so exklusiv wies so mancher Porsche Brillenträger gerne hätte.

Fuhr bisher nur 2 Türer und da lernt man irgendwann mal 4 Türen schätzen😉

Auch lustig das man dem M nachsagt das er im Unterhalt so extrem wäre und von ihm abrät und im gleichen Atemzug zu nem Porsche rät?!
    Sieht's da vom Unterhalt anders aus?

Lasst doch mal den Käse mit den Rundenzeiten oder ist hier Jeder in der Lage diese Zeiten auch außerhalb von GT5 zu fahrn?
    Für'n Alltag ist der Porsche auch nicht schneller als der M3 und täglich befinde auch ich mich nicht auf ner freigegebenen Autobahn.

So wie mancher hier nem Porsche huldigt,frag ich mich warum dann nicht ein Porsche in der eignen Garage steht,denn in der Anschaffung sind die nun auch nicht so teuer..

Und noch ne persönliche Meinung:
    Bei jedem meiner Autokäufe hab ich nie Andere um ihre Meinung gefragt,da ich mit dem Auto leben muss und nicht andere und es immer 2 Lager gibt und von daher frag ich mich schon Manchmal ob sowas nicht der Aufmerksamkeit dient oder gibts bald solche Fragen auch für "Blondine oder Rothaarige?"
    Hierzu mal im voraus meine Antwort:
    Rothaarig :thumbsup: