Top Anleitung!!!!!
So nun wieder ne "dumme" Frage von mir
Beim Buisness hatte ich den Menüpunkt in dem ich eine Lenkradtadte individuell belegen konnte,fällt die Funktion beim CIC weg?
Top Anleitung!!!!!
So nun wieder ne "dumme" Frage von mir
Beim Buisness hatte ich den Menüpunkt in dem ich eine Lenkradtadte individuell belegen konnte,fällt die Funktion beim CIC weg?
Man sollte Kritik oder Anmerkungen nicht immer als "Aufregen/Aufregung" abtun.
Nur mal so am Rande,kenne den Veranstalter schon seit Jahren,kenn einiges im Hintergrund und somit hab ich eine andere Sichtweise als ein Aussenstehender
Dann noch zu deinem VIP Platz,mir wäre es egal ob meiner nun Außen oder aufm Parkdeck 1 steht,letztendlich steht man mit nem VIP Platz im selben Parhaus,nur ein oder mehrere Etagen höher und ob man nun darauf sich was einbilden muß?
Freut mich für dich und falls ich doch meinen "Geiz" überwinde,werd ich mir gern mal deinen E90 in Natura ansehn,da ich mit dem Gedanken spiele meinen auch folieren zu lassen.
Komisch das manche Sachen nicht BILLIG genug sein kann,aber hier dann das Geld locker sitzt
Freitags 2€ und Eröffnung und Abschluss xx€
Naja,ob man nun mit oder ohne Auto einfährt,man zahlt den Eintritt und für was?
2€ kann man ab und an mal an nem Freitag springen lassen,aber die Preise bei Eröffnung und Abschluß sind meiner Meinung nach überzogen,was damit geschieht sieht man ja
Der Gute hat halt ne Lücke erkannt und genutzt,aber langsam wirds doch schon etwas... oder ich werd zu alt.
Bist wohl kein "Prolet"??
So mancher Honk ist dort schon witzig,aber die Preispolitik dort ist langsam nicht mehr nachvollziehbar und daher meide ich die Treffen so oft wies geht.
Evtl schau ich kurzfristig vorbei.
Ab dem 23ten ist das Volksfest,von daher wärs besser nen anderen Ort zu wählen
Kommt drauf an Wann😄
Hab doch glatt des "Biergarten" unterschlagen😄
Der Lederer Biergarten war an sich net schlecht,war nur seit 2 Jahren nemmer dort.
Also das Mittelfranken Kleingeister sind kann ich net bestätigen,ehr das Geduldig zu treffender ist.
Wenst was genaueres weißt,dann einfach mal schreiben und dann könn ma ja weiter schaun
Bruckberg und gutes Bier???