Was würde denn die Leistungsprüfstandmessung vorher/nachher zusätzlich kosten?
Beiträge von Dosperado
-
-
-
-
-
Hab jetzt mit der Suchfunktion in Kürze nichts passendes gefunden, nur die allgemein bekannte Problematik von E92 VFL Scheinwerfer auf E92 LCI.
Ich habe an meinem E92 LCI ja schon die neueren Bi-Xenon Scheinwerfer, leider aber nicht das LED-Paket dafür...könnte ich die nicht einfach durch die originalen mit LED-Paket ersetzen, dann hätte ich die LED-Blinker und die hellen LED-Standlichtringe.
Oder gibts es da auch andere Vorschaltgeräte? -
-
Hab hier noch ein komplettes Eton BMW Upgrade rumliegen inkl. den Woofern und Mosconi One 120.4 + Dämm-Material.
Bin aus Platzgründen noch nicht dazu gekommen, das zu verbauen. Sollte aber ähnliche Leistung wie das Xion 200+ bringen...und klanglich besser sein.
-
Was ist eigentlich mit diesen 80W Cree v7?? Taugen die was? Sind halt gerade im Angebot...und scheinen recht neu und hell zu sein.
http://www.csl-tuning.at/d2013/CSL00167
-
Hehe Vorbesitzer war BMW AG (Dienstwagen), war alles original an dem Wagen...
-
Auf dem Bild sieht es aus, wie etwas raufgeklebtes auf dem Scheinwerfer und wirkt nicht original.
Oder liegt am Winkel beim fotografieren.Kein Sorge, da würde ich niemals was draufkleben...ergo sollte man seinen BMW nicht in der prallen Sonne fotografieren...dann sieht man auch wieder, dass das die Original-Milchglas Leiste ist...
Ich hoffe, das ist akzeptabel