Beiträge von Andikkk

In Pforzheim, beim Messplatz in der nähe. Weiß den Namen grad nicht. Die haben da einige extreme Umbauten rumstehen gehabt. Mit Duplex oder auch 3 Auspüffen. Allerdings waren die Karren übertrieben bunt bemalt, Geschmackssache...
    Ich finde die 335er Optik einfach genial, obwohl ich natürlich weiß das es ganz schön übertrieben ist bei meinem Motor^^

mfg Andi

Hallo,

Ich war gerade in so ner kleinen Tuningwerkstatt und wollt mich eigentlich bloß informieren was es kostet ein Endschalldämpfer bei dene dranzubasteln.
    Dann hat er gesagt es wär auch kein Problem einfach meinem 320er eine schöne Doppelrohroptik per Y-Stück zu verpassen für ca 130 bis 150 Euro oder aber er macht mir eine 335er Optik mit links und rechts n Rohr für 270 bis 300 Euro. (Diffusor muss ich selbst besorgen)

Was meint ihr? Ich weiß nicht ob das dann am Ende gut aussieht, ich kanns mir so schlecht vorstellen, da der Abstand vom Endtopf zur Schürze so klein ist, da noch eine Verbindung hinzubekommen? Meint ihr ist das realistisch das das am Ende gut aussieht?

mfg Andi

Hallo,

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Eigentlich bin ich jemand der sein Auto gern etwas tiefer hat, allerdings habe ich hier einige Bilder gesehn vom H&R Fahrwerk mit 50/35 Tieferlegung, und da kommt mir das Auto hinten einfach ein wenig zu tief runter.

Deswegen wäre es jetzt super wenn sich hier jemand finded der den gleichen Motor hat wie ich und das H&R Fahrwerk verbaut hat. Am besten wenn es sich schon ein wenig gesetzt hat...

mfg Andi

Bissl was über 20... Allerdings steht der auch echt gut dar. Ein kleines Kratzerchen an der Tür, sonst hab ich auch nach genauerem Hinschauen nichts gefunden.
    Und ein Jahr Euro+ Garantie gibts obendrauf :)

mfg

Hab ich doch aufgeführt ---> Endschalldämpfer

Ist wahrscheinlich sogar das einzigste außer den Blacklines was ich dieses Jahr an dem Auto mache.
    Ich tendiere zu inside Performance..

mfg Andi

Ich war heut auch beim Freundlichen, allerdings hat da die Kupplung au nicht mehr gerupft. Vorführeffekt halt. Sicher rupft se morgen wieder...
    Wie kann ich denn denen das Problem zeigen wenns immer nur ab und zu ist?

mfg Andi

Puhh da bin ich aber erleichtert, habe das nämlich auch bei meinem festgestellt, dachte schon ich kann kein Auto mehr fahren.
    Das rupfen tritt aber nicht immer auf, stimmts? Bei mir war gestern alles in Ordnung. Am Sonntag und heute merkt mans dafür schon deutlich.
    Ich hab die Euro+ Garantie, bekomm ich da alles ersetzt?
    Bekommt man auch einen kostenlosen Leihwagen?

mfg Andi

Das gibts ja gar nicht, der erste der antwortet ist ein Pforzheimer genau wie ich :)

Du hast echt ein traumhaftschönes Coupe. Hast du deine Styling 193 Felgen noch? Ich bin stark am überlegen ob ich nicht doch auf 18 statt auf 19 Zoll wechseln soll.

mfg Andi