Beiträge von Andikkk

Schon seltsam mit den Chromnieren. Hätte ich einen 6 Zylinder würd ich die vom 4 Zyl. montieren oder ganz schwarz machen..

Gefallen euch echt diese ganz verchromten Nieren oder nur weil man denkt das könnt n 6 Zylinder unter der Haube sein.

Ich find die Dinger potthässlich. Aber Chrom is allgemein eh nicht mein Freund :P

Hat schon jemand mal die CHromteile der Nieren in Wagenfarbe gelackt?

Hallo,

hab mir ein Angebot für einen Komplettradsatz geben lassen. Und zwar mit Tomason TN4 Felgen in 8,5x19 Zoll und den dazu passenden Reifen Hankook evo S1 235er. Ich müsste dafür glatt 1500 Euro hinlegen, mit Montage und alles drum und dran. Ist der Preis ok?

Und dann würd ich noch gern wissen ob es reicht ein Pannenset mitzuführen oder brauch ich auch eiunen Wagenheber? Wenn ja wo gibts das am Preiswertesen?

Gruß Andi

Servus, guck dich doch mal bei Tomason um. Ich werd mir im Frühjahr die TN4 holen. Kosten mit Fulda Reifen ca. 1300. Allerdings nehm ich wohl Hankook Reifen, da ich mit meinen Winterrädern von Hankook so positiv überrascht bin..

DIe TN6 sind 2 farbig und die TN5 sehen auch heiß aus. Ic bin eher für schlichtes design, deswegen die tn4

gruß ANdi

Ich hab ne Freisprecheinrichtung bei meinem drin. Woher erkenn ich ob das die Buisnesshandyvorichtung ist, und was sind denn Telematikdienste?

gruß Andi

Hallo,

draußen ist ja im Moment nicht gerade das schönste Wetter, dementsprechend sieht auch mein kleiner blauer aus.

Meiner ist Le Mans Blau und der Lack kommt mir eh schon sehr empfindlich vor (sehr viele hauchdünne Kratzerchen) und dann noch das Wetter, Schmutz und Salz... Kann man den Lack irgendwie konservieren damit er den Winter besser übersteht? Lohnt es sich ihn jetzt polieren zu lassen oder erst nachm Winter?

Mein schöner Edelstahlauspuff ist auch total Matt geworden, gibt es dafür irgendwelche Mittelchen um den wieder schön glänzend hinzubekommen?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Andi

Hätte da auch mal eine Frage an alle Fahrer mit einem H&R 45/30 Fahrwerk. Würdet ihr hinten beim Federnwechsel gleich das Schlechtwegepaket mit einbauen oder seid ihr zufrieden so wie es ist? Bei manchen hier im Forum sieht das mit H&R Federn top aus, bei anderen wiederum könnts hinten ein wenig höher sein.

Also Federn liegen bei mir zu hause aber ich will halt wissen ob ich gleich die Scheibe hinten einbauen soll oder nicht..

grußm Andi

Kann die mir auch echt gut vorstellen auf meinem kleinen :) Die TN4 sieht im Vergleich dazu recht langweilig aus...

Hoffentlich sind die bis Frühjahr auch zu haben..

Gruß ANdi