Oder er zaubert einfach einen nachgemachten Schlüssel, der beim letzten Besuch der günstigen osteuropäischen Lackiererei nebenbei angefertigt wurde, aus dem Spiegelgehäuse.
Da können wir noch lange spekulieren.
Oder er zaubert einfach einen nachgemachten Schlüssel, der beim letzten Besuch der günstigen osteuropäischen Lackiererei nebenbei angefertigt wurde, aus dem Spiegelgehäuse.
Da können wir noch lange spekulieren.
Schon einen BMW gesehen der ohne Fahrer fährt ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich rate zum HJS 83008320, auch wenn die Konkurrenz günstiger ist - soll ja auch wieder ein bisschen halten. Weiterhin hat dieses genau die benötigte Biegung. Kaufst du ein Flexrohr, was an den Enden gerade ist, wird derjenige, der es schweißen muss, nicht sonderlich happy sein und entsprechend mehr für seine Arbeit verlangen.
Bei diesem Angebot ist gleich die passende Schelle dabei:
http://www.teilenet.de/Flexroh…rtikelfilter-BMW-83008320
Vielleicht findest du es ja auch noch irgendwo günstiger, eventuell durch einen Coupon.
Viel Erfolg!
Bei mir das gleiche - Auto dröhnte sporadisch und ohne erkennbares Muster. Flexrohr war defekt.
Das passende Flexrohr von HJS (inkl. der leichten Biegung) habe ich im Internet gefunden und den Einbau eine freie Werkstatt durchführen lassen.
Reparaturkosten gesamt etwa 100 Euro.
Leider sind in deinem Profil keine Informationen über die Motorisierung deines Fahrzeuges hinterlegt.
Die Endrohrblenden sind üblicherweise nur gesteckt mit einer Art Widerhaken.Bei den 35er Modellen allerdings sind sie fest verschweißt.
Also solltest du eine kleinere Motorisierung haben sollten sich die Blenden ohne großen Aufwand austauschen lassen
Stimmt!
Endrohrblende Alu-look 18307553643109/06 0.280 kg 48,00 €*
Endrohrblende Alu-look 18307553644109/06 0.190 kg 48,00 €*
Welche Mittelchen hast du denn zum putzen/polieren verwendet?
Ich habe mit NEVR-DULL schon ziemlich gute Ergebnisse erzielt.
Aus dem VW Lager sind mir noch Endrohre zum Aufstecken bekannt, die die unschönen Rohre entsprechen verdeckt haben.
Durch das Tiefbett wirken die noch kleiner. Ich würde mich nach originalen BMW 17" Felgen umsehen. Die Styling 285 kommt bspw. klasse!
VG
Micha
Gibt es Erfahrungen mit diesen Microfasertüchern?
http://www.amazon.de/dp/B009FUFBTG/ref=twister_B00B2GIPNK?_encoding...
Diese werden bei mir auf Arbeit verwendet. An den Lack würde ich damit nicht gehen, aber zur Säuberung gewisser Kunststoffteile oder der Scheiben völlig ausreichend.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der neue Spoiler passt super ins Bild! Der Parkplatz an der alten Ziegelei scheint deine Lieblings-Location für Fotos zu sein.
Am Dienstag in Erfurt nähe TEC gesichtet. Die Felgen in Kombination mit der Tiefe sehen sehr gut aus!